Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Ich hab neulich beim Einkaufen Spinatknödel mitgenommen. Was kann ich dann da dazu essen? Nur ne Soße? Salat?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Vielleicht Gnocchi ?
-
GnoCchi zu Knödeln? Also Knödel zu Knödeln, da käme ich mir etwas gestopft vor ;-))
Ich würde einen Salat dazu essen, die Knödel mit Butter udn Käse bestreuen, wenn Du Milchprodukte ißt -
Hier gibt es Kartoffel-Brokkoli-Hackfleisch, überbacken mit Käse
-
Macht ihr die grüne Soße mit einer "fertigen" Kräutermischung? Und wenn ja, wo bekommt ihr die her (wenn ihr nicht gerade aus Frankfurt kommt)?
-
-
Macht ihr die grüne Soße mit einer "fertigen" Kräutermischung? Und wenn ja, wo bekommt ihr die her (wenn ihr nicht gerade aus Frankfurt kommt)?
Wenn du Glück hast, im Tiefkühlfach, ansonsten sieht es außerhalb von Hessen eher schlecht aus.
-
Ich werde weiter suchen!
-
So, es wurde nun:
heute mittag Spinatknödel mit Salat und heute Abend Rest Spinatknödel mit Tomatensoße.
Fazit: Spinatknödel brauch ich nicht mehr kaufen, warn jetzt nicht sooo dolle
-
Selbermachen, dann sind sie ganz toll!
-
Ich mache dann heute auch mal grüne Soße
Leider nicht mit den richtigen Kräutern aber ich bin sicher dass es trotzdem schmecken wird! Dabei gibt es die restlichen Ostereier und Kartoffeln.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!