Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Schweineschnitzel, Pilzsoße, Pommes und Bohnensalat
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gestern wurde Pizza beim weltbesten Pizzalieferservice bestellt (Filmabend).
Danach selbstgemachtes Dessert “Himbeertraum“.Heute dann Bulgur-Gemüse-Pfanne mit Feta aus dem Ofen
. -
Gestern wurde Pizza beim weltbesten Pizzalieferservice bestellt (Filmabend).
Hier Ebenfalls
Nur gabs dazu gezuckerte Erdbeeren mit Milch und der Lieferant war nicht unbedingt der Weltbeste 
Heute probiere ich mich an selbstgemachten Kartoffelrösti mit Dillgurken - falls es nicht klappt, liegt noch Fertiglasagne bereit

-
Ich hab mich gestern mal am Kochen probiert- und es hat geklappt
Ich habe mir ein Rezept aus Chefkoch rausgesucht, ein Kichererbsen-Bohnen-Curry. Dazu Reis, es war unglaublich lecker 
-
Geschnetzeltes vom Hühnchen mit Nudeln und Gemüse.
-
-
Hähnchenkeulen mit selbstgemachter Bratensose, Klößen und Rotkohl.
-
Hab mir gerade ein Schlemmerfilet in Ofen geschoben,dazu gibt es Schmandgurkensalat
-
Ich mache heute wohl einen großen Auflauf, dessen Hauptbasis Rosenkohl ist. Ich liebe Rosenkohl und will ihn noch genießen, bevor die Zeit wieder rum ist...
-
Heute Abend gibt es Erbsensuppe mit veggie Würstchen. Und Obstsalat :)
Nachher esse ich nur ein belegtes Brötchen in der Uni. (Nagut, vll. auch ein Schokobrötchen
) -
Ich weiß heute wirklich nicht was ich kochen soll.
Bohr manchmal gibt es so Tage, da nervt es mich tierisch das man sich tagein tagaus darüber Gedanken machen muss.
Und jetzt erst recht, weil das Menschenkind ja was vernünftiges zu sich nehmen muss... :/ - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!