Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Gefüllte Cannelloni, lecker mit Käse überbacken
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ach... was soll ich sagen... Fertigpizza...

-
Ach... was soll ich sagen... Fertigpizza...

Muss auch mal sein.
Ich ärger mich danach immer nur, dass es nie so lecker ist wie das Bild auf der Packung aussieht. Selbstgemacht ist da halt doch leckerer... Aber die Faulheit muss ja auch mal siegen
Hier gab es heute Reis mit einem cremigen Kokos-Curry mit Möhren, Babymais und Paprika. Heute Abend gibt es Strammer Max.
Morgen ganz langweilig Nudeln mit Tomatensoße. -
@erdbeerhonig geht auch für faule : Fertigpizzateig kaufen, Fertigsugo kaufen, wir kaufen dann oft noch Schinken, champigons, Büffelmozarella. Pizza auf ein Lochblech so belegen wie man Lust hat, wir machen sie dann im Kugelgrill (Gasgrill), sehr schnell und ultralecker und knusprig *mjam*
-
Hackfleisch - Lauch Pfanne mit Reis

-
-
Heute die Reste vom Nudelauflauf dazu noch Tomate, Gurke und Radieschen
-
Pizza! Mit dem selbstgemachten Hefeteig meiner Tante.
Und Tortellinisalat. -
Morgen will ich mal "Pizzadillia" ausprobieren. Mit Salami, Thunfisch, Zwiebeln und Käse.
Das war richtig gut. Wird auf jeden Fall nun häufiger gemacht.
-
Heute gab es Erbseneintopf.
Schon beim Einkaufen hatte ich den Geruch in der Nase ... einen echten Jieper drauf!Morgen Kassler (vom Metzger meines Vertrauens) mit Sauerkraut und Pü.
-
Bei uns köchelt gerade die Schälrippe vor, dann wird sie schön mariniert und kommt morgen auf den Grill. Scheint vielversprechend zu werden

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!