Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III

• Sorry..wir stehen nicht so auf Kaninchen...

Bei uns gab´s Gnocchi alla panna und Salat mit Tomaten.

Und dann konnte ich nicht widerstehen und hab mir beim McD*** noch nen Cheeseburger, Käsegipferl (oder so ähnlich) und einen kleinen Erdbeershake geholt :pfeif:

• Hat von euch jemand nen gutes Rezept für Kaninchen,ohne Buttermilch,Saure Sahne u.Co?

Da kann ich dir leider nicht helfen, denn ich fÜttere meine Kaninchen, aber ich fUttere sie nicht. ;)
    Ich hätte zwar ein Schlachtkaninchen hier, aber der wird nicht verspeist.

Soweit ich noch weiss gibt es im RKZ Forum (Rassekaninchenzuchtforum) tolle Rezepte mit Kaninchen, vllt. wirst du dort fündig.

• Hat von euch jemand nen gutes Rezept für Kaninchen,ohne Buttermilch,Saure Sahne u.Co?

Ich lege das Kaninchen für 3 Tage in Rotwein ein und füge ein Wildgewürz bei. Nach 3 Tagen kommt das Kaninchen in den Bratenschlauch auf ein Gemüsebeet (vorzugsweise Karotten, die in langen breiten Streifen geschnitten sind, Zwiebeln dazu); noch etwas Rotwein und das ganze 1,5 Stunden bei ca. 180 Grad schmorren.

• Ich lege das Kaninchen für 3 Tage in Rotwein ein und füge ein Wildgewürz bei. Nach 3 Tagen kommt das Kaninchen in den Bratenschlauch auf ein Gemüsebeet (vorzugsweise Karotten, die in langen breiten Streifen geschnitten sind, Zwiebeln dazu); noch etwas Rotwein und das ganze 1,5 Stunden bei ca. 180 Grad schmorren.

Danke =)

Werd ich mal zum Sonntag vorbereiten.

Heute gibt es wohl nur Brot,Aufschnitt u.Bohnensalat.

• Unsere Familienversion von Schepp-Kreppelcher
    Sind so ähnlich wie Pancakes. Und weil ich die heute zum ersten mal gemacht haben, hab ich viel zu viele und kann wohl die nächsten 7 Tage noch davon essen. :D
    Ich werde sie wohl einfrieren. ^^

• Nicht gekocht, aber trotzdem sättigend:

Smoothie mit Banane, Himbeere, Haferflocken und Mandelmilch:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!