Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Gestern gab's Gazpacho.
Danach karamellisierten Ziegenkaese auf laumwarmem Rote Beete- Apfel- Salat. Sowas von genial, genial lecker. Ich hoffe, ich kann meinen Freund weichklopfen, dort noch mal essen zu gehen heute :sabber:Morgen mache ich dann wohl Käsepfannkuchen!
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
Gestern gab's Gazpacho.
Danach karamellisierten Ziegenkaese auf laumwarmem Rote Beete- Apfel- Salat. Sowas von genial, genial lecker. Ich hoffe, ich kann meinen Freund weichklopfen, dort noch mal essen zu gehen heute :sabber:
Klingt super! Wo ward ihr denn essen? (du kommst doch auch aus Leipzig, oder?) -
Zitat
Klingt super! Wo ward ihr denn essen? (du kommst doch auch aus Leipzig, oder?)Ja, aber ich bin derzeit in Berlin. :)
Aber falls es da wen interessiert: das uferlos in Wedding.Leider will mein Freund nicht noch mal hin heute. Mannoooohooo!
-
Ich habe gestern einen asiatischen Nudelsalat gemacht, fantastisch.
Reisnudeln, Austernpilze, Cashewkerne, Karotten und Zucchini. Und fürs Dressing: Knoblauch, Sesamöl, Olivenöl, Zitronensaft, Sojasauce, Gemüsebrühe, Salz.
-
Zitat
Ja, aber ich bin derzeit in Berlin. :)
Aber falls es da wen interessiert: das uferlos in Wedding.Leider will mein Freund nicht noch mal hin heute. Mannoooohooo!
Misti, aber danke für die Antwort und noch viel Spaß in Berlin -
-
Zitat
Misti, aber danke für die Antwort und noch viel Spaß in BerlinDas müsste aber eigentlich einfach nach zu machen sein!
Es war diese vorgegarte Rote Beete und Apfelschnitze....kurz erhitzt. Bissl Balsamico. Und oben drauf einen Batzen Ziegenfrischkaese (sehr weich und cremig), Zucker oben drauf gestreut und entweder kurz heiss angedrueckt oder in den Ofen. Du siehst, so wirklich kochen muss man da nix und schnell geht es auch. Jetzt muss ich mich nur auf die Suche nach so einem cremigen Käse machen!
-
erst Erdbeer- Himbeer- Blaubeer- Johannisbeer- Stachelbeer- Bananen - Marmelade selber gekocht
dann Wrap mit Quark, Erdbeeren, Banane, Schlagsahne
und weil das nicht richtig satt machte bzw Lust auf was herzhaftes da war, Veggie- Bratwurst mit " Kräutergarten" Gemüsecreme und Paprikagemüsecreme
-
Heute gabs klassisch Rosmarin-Kartoffeln, Spinat und Spiegelei (für Männe) bzw. Lachs (für mich). Ich hab mal wieder viel zu viele Kartoffeln gekocht, aber wozu hat man nen Hund
Morgen gibts wahrscheinlich nix warmes, da ich abends arbeiten muss. Männe isst dann entweder Brot oder bestellt sich was beim Lieferdiensz
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Heute gabs Chilli sin Carne von meiner Schwester gekocht und von mir aufgetaut.
Eigentlich will ich schon seit Tagen Spaghetti mit scharfer Soße (so heißt das Rezept) machen. Morgen vielleicht. ^^ -
Wir haben heute gegrillt.
Morgen gibt es Salat.liebe Grüße
Julia
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!