Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Ich will heute Abend gefüllte Zuccini mit Tomaten/ Rindfleischhack machen
Wir haben soooooo viele Zuccini- könnten jeden Tag essen, die wachsen und wachsen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns gibt es heute abend Fischfilet in Pfefferkruste auf Gemüse
und ich wollte meinem Bruder ein Päckchen zusammenpacken und hab unter anderem Kekse für ihn gebacken. Mit meinem neuen Keksstempel gemachtExterner Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hat jemand Ideen oder Rezepte für VEGETARISCH gefüllte/überbackene Zucchini? Mir wurde grade ein 1kg-Netz frische große Zucchini geschenkt und ich bin echt Ideenlos. Normalerweise höhle ich sie aus und fülle sie mit Feta-Peperoni-Oliven-Knoblauch-Paste, aber für 2 Personen wäre das bei der Menge einfach ne ganze Woche lang langweilig
-
Das hier ist meine absolute Lieblingsrezepteseite (von lecker.de), vllt findest du da was passendes für euch?
http://www.foodboard.de/rezepte-vegetarisch/zucchini -
getrocknete Tomaten Mozarella fällt mir da ein,vielleicht noch Bulgur drunter mischen.
-
-
Zitat
Das hier ist meine absolute Lieblingsrezepteseite (von lecker.de), vllt findest du da was passendes für euch?
http://www.foodboard.de/rezepte-vegetarisch/zucchiniDanke für den Tip. Ich liiiiiebe Zucchini und habe gleich was für heute gefunden
-
und wenn du aus den Zucchini Nudeln machst? Dazu Tomaten/Paprika Gemüse mit eine leichten Sauce (ich mache immer Gemüsebrühe mit ein bisschen Frischkäse) + Gemüsebällchen
oder Zucchini & Möhren reiben, Mais, Haferflocken und ein Ei darunter mischen und dann Bouletten daraus machen?
ICh mag ja auch so einen simplen Zucchini/Tomatenauflauf mit Käse überbacken... -
Ich hätte jetzt auch gesagt füllen mit Bulgur oder Reis oder ToFu mit gestückelten Tomaten, Schafkäse oder Mozzarella und käse drauf
-
gut ist auch Zucchini-Apfel-Gemüse mit Chili und Limettensaft
oh, Du wolltest überbackene, gefüllte Zucchini sehe ich gerade, dann paßt das nicht. Ist aber trotzdem lecker -
Zitat
Hier gibt es heute Zucchinicremesuppe mit Baguette und Kräuterbutter, die Suppe hatte ich nämlich noch in der TK, die lässt sich immer super im Pott auf Vorrat kochen und portionsweise einfrieren
wie machst du die?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!