Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Ich probier heute mal Das hier: http://www.chefkoch.de/rezepte/230934…ilz-Burger.html
Morgen Ofenkäse mit Baguette und Tomatensalat
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Heute lass ich mich bekochen- sind auf nem Geb.
Ansonsten habe ich noch keine Ahnung was es das WE so gibt. Vielleicht erstmal Restebeseitigung -
Habe heute Käse-Lauch-Suppe für mittags und morgen gemacht.
Heute Abend beim Spiel wird es selber gemachte Hamburger geben. -
Dienstag Bratkartoffeln mit Spinat und Spiegelei, Mittwoch Pizza und Salat, Donnerstag Zucchini-Süßkartoffel-Gemüse mit Zitronen-Honig-Couscous :sabber: , Freitag Nudeln mit allem Gemüse was weg musste
, gestern Pide gefüllt mit Lauch und Feta, Salat dazu
-
Zitat
Zucchini-Süßkartoffel-Gemüse mit Zitronen-Honig-Couscous :sabber:
Lecker klingt das! -
-
Habe gestern zum WM-Spiel einen Käsekuchen gemacht, wir hatten zwar alle eine Stunde lang schwarze Zähne, aber das war ein lustiges Tischgespräch^^
Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Lecker klingt das!
Das Rezept ist aus dem aktuellen 'Köstlich Vegetarisch'-Heft, wirklich gut!Der Kuchen sieht ja witzig aus!
Hast Du einfach Lebensmittelfarbe genommen?
-
Wenn ich nicht gewusst hätte, dass er wohl so sein soll hätte ich gedacht, der Kuchen wäre ziemlich verbrannt. ^^
-
Zitat
Das Rezept ist aus dem aktuellen 'Köstlich Vegetarisch'-Heft, wirklich gut!
Danke, habe ich schon ergoogelt. ich werde die Zeitschrift mal kaufen, die anderen Sachen klingen auch gut -
hier gibt es Gnocchi mit Zucchini, Tomaten und veganem Geschnetzelten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!