Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Gerade gab es Haferflocken-Käse-Bratlinge mit Karottengemüse und Kartoffeln.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
"Hamburgerfleisch" mit Paprikasoße und Gemüserösti ( mal fertig Produkt )
-
Ich kann mich heute nicht so entscheiden. Entweder selbstgemachte Pizza (dann müsste ich aber den Pizzateig langsam machen, der muss ja dann noch ein paar Std. gehen) oder veg. Moussaka (das ist aber sooo aufwendig ) oder Kartoffelbrei, Kohlrabipommes und Spiegelei.
-
Ich kann mich heute nicht so entscheiden. Entweder selbstgemachte Pizza (dann müsste ich aber den Pizzateig langsam machen, der muss ja dann noch ein paar Std. gehen) oder veg. Moussaka (das ist aber sooo aufwendig ) oder Kartoffelbrei, Kohlrabipommes und Spiegelei.
Geh ins Restaurant
, dann hast du eine Sorge weniger 
-
Entrecôte mit Reis und Gemüse (Romanesco, Karotten, Bohnen, Brokkoli)
-
-
Geh ins Restaurant
, dann hast du eine Sorge weniger 
Bis ich mich da entschieden habe was ich von der Karte essen möchte, dauert viel länger
Da ist die Auswahl ja noch viiiel größer 
Ich denke es wird das Moussaka werden. Ich steh zur Zeit einfach auf Aubergine :) Und die Reste können wir dann morgen nochmal essen.
-
Vor allem schmeckt's zu Hause am besten! Viel Erfolg. Ich mach mir immer eine CD oder ein Hörbuch an, wenn ich länger in der Küche beschäftigt bin.

-
Ich guck immer Youtube-Videos beim Kochen

-
In meiner Gemüsekiste war eine Pastinake.
Hat jemand eine Rezeptempfehlung? -
Ich guck immer Youtube-Videos beim Kochen

Wow, PC in der Küche - der pure Luxus :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!