Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Mit Feta und Creme fraiche gefüllte überbackene Paprika in Tomatensauce aus dem Ofen mit Nudeln (allerdings aus der Mikrowelle, weil Freitag vorbereitet).
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ente vom Grill
-
Nudeln mit Ricotta-Spinat-Soße und gerösteten Walnüssen drüber
-
Kartoffelspalten mit Bärlauch Quark
-
Ein-Topf für die ganze Woche
Habe akuten Zeitmangel und liebe Eintopf 
(Mit Kidneybohnen, weißen Bohnen, Mais, Paprika, Tomaten viel Knoblauch, Chili, verschiedenem Pfeffer und nem Hauch Zimt *.* )
-
-
Du kannst echt die ganze Woche das selbe Essen? Zwei Tage geht bei mir auch, am 3. habe ich schon keine Lust mehr drauf

Hier gab es das Hähnchen-Curry von Gestern. Und morgen gehen wir Burger essen :)
-
Ich kann das auch. Am liebsten mit Aufläufen oder ähnliches. Die kann ich dann auch schon mal mehrere Tage am Stück essen. Eintöpfe gehen auch gut.

-
Jepp, geht aber auch nur mit Eintöpfen oder Lasagne - weil ich das eben so unschlagbar lecker finde
(und ganze Woche ist etwas übertrieben, muss nur bis Freitag durchhalten, dann darf ich wieder am Leben teilnehmen
)Jeden Tag Salat würde ich auch nicht hinkriegen

-
Was es heute gibt entscheide ich nachher spontan beim Einkaufen.
Morgen gibt es was von Chinesen, denke gebratenen Reis mit Erdnusssoße.
Übermorgen gibt es Kartoffeln mit Kohlrabi und am Freitag gehen wir essen, mein Freund will mir nicht sagen wohin, daher weiß ich noch nicht was es geben wird.
-
Hab einen Nudelauflauf gleich für zwei Tage gemacht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!