Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Das sieht ja lecker aus. Mit Spiegelei habe ich es noch nie gesehen, noch gehört ;-)
Kassler mit Spiegelei ist total lecker. Probiers mal aus.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns gab´s heute Pizza mit Salami und Pilzen.
Für morgen bereite ich gleich noch eine Kürbissuppe (mit Ingwer und Orange) vor.
Und weil´s so lecker war, hat sich meine Tochter für Freitag wieder Spaghetti mit Garnelen und Salat gewünscht. -
Hier gibt es heute ganz langweilig: Nudeln mit Tomatensoße und Parmesan. Dazu Esskastanien :)
Morgen gibt es mal wieder selbstgemachte Pizza. Für übermorgen stehen Kartoffelecken mit Quark und Spiegelei auf dem Plan.Momentan muss es hier einfach schnell gehen, keine große Zeit fürs kochen. Hoffe das wird bald mal wieder besser...
-
Kartoffelsuppe m.Würstchen u.Knacker....yammi
-
Heute habe ich noch mal Frikadellen gemacht
Jam...jam...jam 
-
-
Heute Mittag gabs Nudeln mit Tomatensoße auf der Arbeit.
Dann als ich heimkam Rührei, weil ich so Hunger hatte. ^^Morgen gibt's hier auch Pizza.
-
Vorgestern und Gestern Kohlrouladen, Heute Frikadellen. Morgen Laucheintopf.
-
Wir essen heute vegetarisches Frikassee bzw. Asiagemüse mit Soja und Uncle Ben's mit Reis (beides selbstgemacht, aber eingefroren).
Morgen dann Bandnudeln mit Tomaten, Mozzarella und Basilikum aus der Pfanne.
-
Nuggets aus Weizen, mit Kartoffelbrei und Mischgemüse
-
Heute gab es hier eine Rindfleischbrühe mit Maultaschen und Grießklöschen. War bei dem Wetter genau das richtige.
Morgen wird es irgendetwas mit Fisch geben. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!