Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Gemischter Salat mit Grillkäse und Brötchen. ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Spaghetti mit Pesto alla Genovese. Dazu ein leckerer Salat.
-
Wir hatten Montag Canneloni, gestern vegetarische Würstchen mit Kartoffeln und Gemüse de Provence und heute gibt es Pizza
-
Wir hatten heute Kartoffeln und Kohlrabis aus dem Garten.
Morgen werde ich wohl Ofengemüse mit Kräuterquark machen und am Freitag sind wir zum Grillen eingeaden. -
heut gab's "Blumenkohl-Gemüse-Mix"
Blumenkohl-Röschen, dazu 4 Kartoffeln in Scheiben, 2 Karotten in Scheiben, 2 Zucchini in Scheiben...alles zusammen bißfest gekocht in Salzwasser.
Als Sauce:
2 kleingehackte Zwiebeln angeschwitzt, etwas Mehl dazu, mit Gemüsewasser aufgefüllt, dazu 1EL Schmelzkäse+1TL Senf und einen Schuß Joghurt und natürlich Gewürze/Kräuter nach Geschmack dazu.
Gemüse in die Auflaufform, Sauce drüber und dann noch ca.15 Minütchen in den Backofen.Urteil von Mann und Kids "Lecker war's!"
-
-
Bei uns um die Ecke hat ein Mozzarella-Laden aufgemacht und da hab ich heute beim reinschnuppern nicht dem tollen, wenn auch teuren Büffelmozzarela widerstehen können
Damit hab ich dann Polenta überbacken. So was von lecker!
-
heut gab's "Blumenkohl-Gemüse-Mix"
Blumenkohl-Röschen, dazu 4 Kartoffeln in Scheiben, 2 Karotten in Scheiben, 2 Zucchini in Scheiben...alles zusammen bißfest gekocht in Salzwasser.
Als Sauce:
2 kleingehackte Zwiebeln angeschwitzt, etwas Mehl dazu, mit Gemüsewasser aufgefüllt, dazu 1EL Schmelzkäse+1TL Senf und einen Schuß Joghurt und natürlich Gewürze/Kräuter nach Geschmack dazu.
Gemüse in die Auflaufform, Sauce drüber und dann noch ca.15 Minütchen in den Backofen.Urteil von Mann und Kids "Lecker war's!"
Ich glaube, dass es das am Wochenende auch bei uns gibt
-
Kichererbsenkroketten mit Möhren
-
Kichererbsenkroketten
selbstgemacht? Werden die dann frittiert? Klingt ja lecker!
Ich überrasche heute meinen Freund mit einem Essen zum Fußball
Es gibt nur seine Lieblingsfastfoodsachen: Chicken Wings, Chicken Nuggets, BBQ-Soße, Pommes und Pizzabrötchen
Dazu mache ich zum Ausgleich sicher noch einen Salat -
Ja, das scheint so wie Falafel zu sein.
http://www.zentrum-der-gesundh…senkroketten-basisch.html -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!