Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Schmorgemüse mit Kartoffel, Aubergine, Paprika, Zucchini, Karotten und Tomate
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe mir gerade die "Köstlich Vegetarisch" gekauft. Hier wird es die nächsten Tage geben:
Arabisches Paprika-Kartoffel-Gemüse mit Sesamdip
Nudeln mit weißen Bohnen in Tomatensoße
Sojaschnetzel-Cevapcici mit Djuvec-Reis
(ich liebe diese Zeitschrift) -
Ich war heut bei den Eltern essen.. Lecker Rinderfilet vom Grill, Bratkartoffeln, Salat, Brot und Melone zum Nachtisch passte auch noch rein.
-
Ich habe mir gerade die "Köstlich Vegetarisch" gekauft. Hier wird es die nächsten Tage geben:
Arabisches Paprika-Kartoffel-Gemüse mit Sesamdip
Nudeln mit weißen Bohnen in Tomatensoße
Sojaschnetzel-Cevapcici mit Djuvec-Reis
(ich liebe diese Zeitschrift)Danke für den Tip mit der Zeitschrift.
-
Habe ich auch mal hier aus dem Thread, die ist toll von den Rezepten her und sehr schön aufgemacht! Die rezepte sind auch nicht soo aufwendig, aber schon besonders.
-
-
Bei diesem warmen Wetter geht bei mir mediterran immer gut.
Gestern gabs Couscous.
Leider war mir das Harissa ausgegangen.
War aber auch ohne lecker. -
Heute war ich mit Abby bei meiner Mutter zu Besuch - da gab es Kartoffeln, Rührei und dazu Brokkoli aus dem Dampfgarer und zu trinken etwas verdünnte Dickmilch.
Für die Kids+Mann gabs schön kalten Nudelsalat mit Minibouletten (hab ich ihnen schon gestern abend vorbereitet).
Morgen gibt es definitiv Blumenkohl, mal gucken was noch dazu.....
-
Gestern gab es buntes Ofengemüse (Möhren, Zuccini, Pilze, Paprika u. Rote Zwiebeln) mit Ofenkartoffeln und dazu (gekauften) Zwiebelquark.
Heute Abend gibt es wohl Kartoffel-Möhren-Curry
-
So, nachdem jetzt seit fast einer Woche jeden Tag immer was anderes dazwischen kam, gibts heute endlich mal wieder selbstgemachte Pizza!
-
Bei uns gibt es heute Hähnchenschenkel und Kartoffeltaschen mit Frischkäse.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!