Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III

  • Schmorgemüse mit Kartoffel, Aubergine, Paprika, Zucchini, Karotten und Tomate

  • Ich habe mir gerade die "Köstlich Vegetarisch" gekauft. Hier wird es die nächsten Tage geben:
    Arabisches Paprika-Kartoffel-Gemüse mit Sesamdip
    Nudeln mit weißen Bohnen in Tomatensoße
    Sojaschnetzel-Cevapcici mit Djuvec-Reis
    (ich liebe diese Zeitschrift)

  • Ich habe mir gerade die "Köstlich Vegetarisch" gekauft. Hier wird es die nächsten Tage geben:
    Arabisches Paprika-Kartoffel-Gemüse mit Sesamdip
    Nudeln mit weißen Bohnen in Tomatensoße
    Sojaschnetzel-Cevapcici mit Djuvec-Reis
    (ich liebe diese Zeitschrift)

    Danke für den Tip mit der Zeitschrift. :smile:

  • Habe ich auch mal hier aus dem Thread, die ist toll von den Rezepten her und sehr schön aufgemacht! Die rezepte sind auch nicht soo aufwendig, aber schon besonders.

  • Heute war ich mit Abby bei meiner Mutter zu Besuch - da gab es Kartoffeln, Rührei und dazu Brokkoli aus dem Dampfgarer und zu trinken etwas verdünnte Dickmilch.


    Für die Kids+Mann gabs schön kalten Nudelsalat mit Minibouletten (hab ich ihnen schon gestern abend vorbereitet).


    Morgen gibt es definitiv Blumenkohl, mal gucken was noch dazu.....

  • Gestern gab es buntes Ofengemüse (Möhren, Zuccini, Pilze, Paprika u. Rote Zwiebeln) mit Ofenkartoffeln und dazu (gekauften) Zwiebelquark.


    Heute Abend gibt es wohl Kartoffel-Möhren-Curry

  • So, nachdem jetzt seit fast einer Woche jeden Tag immer was anderes dazwischen kam, gibts heute endlich mal wieder selbstgemachte Pizza!

  • Bei uns gibt es heute Hähnchenschenkel und Kartoffeltaschen mit Frischkäse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!