Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Heute auf Wunsch meiner Tochter (selbstgemachte) Cheeseburger, Pommes und Salat
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier gibts eeeendlich wieder mal Pizza!
Die letzten Wochen als es so heiss war hatte ich echt keine Lust den Backofen noch laufen zu lassen, das war zu heiss.
-
Gemüseverwertung
Zucchini und Paprika aus dem Ofen und Mais aus dem Topf (mit Butter und Salz *schmatz*).
Morgen gibts dann ganz simpel Ofenkartoffeln mit Quark und alles an Obst, was noch da ist :)
-
Letzte Woche gab es täglich Zucchini: gebacken mit Feta, als Zucchini-Reis-Pfanne mit Feta und in Form einer Suppe. Dieses Zeug wächst echt wie Unkraut...
-
Heute gab es Baguette mit Salami und Käse, nachher gibt es noch Garnelen.
-
-
heute gabs Kartoffeln mit Brokkoli, Sahnesauce und spinatstäbchen von iglo
morgen gibt es Spaghetti mit feta-zucchini-möhren-tomatensauce. -
Fladenbrot-Pizza
Fladenbrot quer durchschneiden
die eine Hälfte mit Buko Tapas bestreichen
mit Bacon-Streifen, Gummipilzen und Gemüsezwiebelringen belegen
ein paar Spritzer Zigeunersoße drüber
Käse draufAb in den Ofen.
-
Ebend:
Kartoffeln mit Möhren und Lauch und 2 Esslöffeln Ingwer udn Salz gar gekocht, abeschüttet und mit Sahne zu Stampf verarbeitet. Mit Muskat abgeschmeckt.
Dazu gabs Spinat mit mit scharfem Gewürz und Eier roh reingleiten lassen und ca 10 Minuten garen.
Der Spinat muss dazu etwas "suppig" sein.
Hmjam
-
Heut gab es Ofenbaguette....
Baguette längs aufgeschnitten und die Hälften mit einer Paste bestrichen (Frischkäse, Joghurt Parmesan, abgeschmeckt mit Salz und Pfeffer), Salami drauf und halbe Cocktailtomaten, das Ganze noch mit etwas Parmesan bestreut und ab in den Ofen.
Angerichtet mit Basilikumblättern und die Männer mussten sich noch Röstzwiebeln draufstreuen.
Morgen gibt es Champignonpfanne und übermorgen Käsespätzle.
-
Bei uns gibt es gleich Spaghetti Bolognese.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!