Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Gnocchipfanne mit Möhren, Mangold und Knobisoße.
wie machst du die? Klingt lecker *_*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wie machst du die? Klingt lecker *_*
ich schließ mich der Frage an ;-)
eben gab es vegetarische Pizza und abends Gemüseschnitzel mit Salat
-
Fertignudelzeug
-
Fleischpfanne : 3 Sorten Fleisch in Sahnesauce mit Pfifferlingen und Knobi Brot....von Lieferando
-
Aaaalso: ich schneide eine Schalotte (oder Zwiebel) und 3-4 Knobizehen in kleine Würfel...das wird dann in etwas Öl angeschwitzt. Dazu kommen dann Möhren (in dünne Streifen geschnitten) und Mangold (grob geschnitten). Dann gieße ich Milch, Sahne und etwas Gemüsebrühe dazu und lasse alles einkochen. Die Gnocchi koche ich in der Zwischenzeit und gebe sie anschließend dazu. Alles vermengen und ferdisch isses
Geht schnell und schmeckt wirklich lecker!
-
-
Bei uns gibt es heute Gyros mit Tzatziki und Krautsalat. Wie gewohnt selbstgemacht und ohne KH
-
Bei uns gab's heute "Bandnudeln mit Gemüsesauce" (was noch so im Kühlschrank war)
Eine Zwiebel angebraten, dann 2 Knoblauchzehen dazu, eine rote Paprika, 1 Tomate, 2 Zucchini in Streifen und dann den Rest Joghurt aus dem Kühlschrank (ca. 300g) und Wasser dazu, die Soße dann mit Soßenbinder dickflüssiger gemacht und mit Salz, Pfeffer, Paprikapulver abgeschmeckt....
Urteil meines Mannes, der Kinder und letztendlich dem Hund: "SAULECKER"
-
Kartoffel-Cabanossi Auflauf.
-
Spanische Tortilla
-
Linguine mit:
Basilikumpesto (selbst gemacht)
Cherrytomaten (frisch vom Strauch) leicht angeschwänkt mit Knoblauch
Gegrillte Garnelen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!