Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Ich hab einfach die Utensilien übernommen, die in der Küche schon vorhanden waren und einen Teil meiner Sachen mitgebracht als ich das Haus (und damit auch die Küche) übernommen hab.
Das sind zum Teil echt gute Sachen gewesen, aber es passt vieles nicht so richtig zusammen und ist auch oft schon etwas älter. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, ich hab auch einige Sachen, mit denen ich an sich sehr zufrieden bin, und die auch gute Bratergebnisse erzielen... vielleicht auch dummer Perfektionismus.
-
Wir grillen heute.
Ich hab so genialen mango curry Tofu von Taifun, mit dem mach ich mit so Gemüse -Tofu -Spieße zum Grillen, dazu diverse dips und Salate :) -
Hat jemand von euch ein gutes Rezept für leckere Auflaufsoße?
-
Wir haben ein topfset... Das ist aber eher bescheiden. Deshalb wird's bei uns auf kurz oder lang das Set von wmf geben. Passend zur sonstigen Kücheneinrichtung.
-
-
Heute schöne Rinderrouladen auf dem Markt erstanden.
Ergo gibts am Sonntag Rinderrouladen, eventuell mit Schwarzwurzel und Petersilienkartoffeln.Morgen wirds Makkaroni mit Tomatensoße und Jägerschnitzel geben, weil ich da jetzt schon Hunger drauf hab.

-
Hier gab es Blumenkohlcremesuppe mit Brot..
-
Heute Abend gibts Fleischkäse, Kartoffeln und Gemüse.
Nach dem ich gestern aus Zeitmangel Pizza bestellt hatte... (als ich zu Hause war um die zu essen, war ich natürlich schon weit übern hungrigen Punkt drüber weg...) -
Hier gab es Blumenkohlcremesuppe mit Brot..
wie machst du die? Hab hier auch noch blumenkohl undweiss nicht was ich damit machen soll.
-
Ganz unspektakulär:
Gemüsebrühe, Blumenkohl und Sahne.
Blumenkohl in der Brühe gar kochen, Sahne dazu und pürieren.
Alternativ kann man auch noch Kräuterschmelzkäse dazu geben und mit Sahne verquirltes Ei (dann nicht mehr aufkochen). Das mach ich manchmal mit Brokkoli. Geht sicher auch mit Blumenkohl.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!