Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Klingt wirklich lecker.
(Aber ein Fladenbrot ist doch viel teurer als zwei selbstgemachte Pizzaböden?)
Macht aber weniger Arbeit, geht schneller und schmeckt einfach anders

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Achso ja, ich hätte noch hinzufügen sollen: Für besonders Faule.
Ich hasse Kochen. Um einen Pizzaboden selbst zu machen hab ich gar nicht die Geduld. -
Hier gibt's heute Nudeln mit Ei. Resteverwertung, unglaublich günstig, warm, macht satt genug. ^^
-
Gestern gabs Rinderfilet mit Kartoffelgratin und Bohnen
Heute mache ich Spaghetti Bolognese -
Um einen Pizzaboden selbst zu machen hab ich gar nicht die Geduld.
Das geht doch super fix.
Muss eben nur 30-60min. gehen, aber das funktioniert ja auch ohne deine Hilfe 
Ich kenne da noch Blitzpizza. Mach ich mir auch super gerne, wenns schnell gehen muss
Hier gab es SummerRolls. Sooo gut! Auch bei Herbstwetter

-
-
Heute gibts Falmmkuchen mit Tomaten, Pilzen Zucchini und Feta
-
Och man, alles so lecker und alles muß in den Ofen und mein Backofen ist kaputt.
Deshalb gibt es Kartoffeln, Blumenkohl und i-was proteinreiches aus Soja in Fleischform ;-) -
Bei mir gab es gerade vegetarisches Cordon Bleu mit Rosmarinkartoffeln und Gelberübensalat.
-
Das geht doch super fix.
Muss eben nur 30-60min. gehen, aber das funktioniert ja auch ohne deine Hilfe ;)Ich kenne da noch Blitzpizza. Mach ich mir auch super gerne, wenns schnell gehen muss 
Ich bin streng genommen schon mit Nudeln kochen überfordert. Bei allem was grob länger dauert oder mehr Aufwand ist, krieg ich die Krise. Aber ich bin kein Maßstab... ich betrete die Küche eigentlich nie. Mein Mann kocht hier und hat mir verboten nochmal zu kochen, seit ich mich am Instant Kartoffelpüree böse verbrannt hab.

-
Ich mache gleich eine Garnelenpfanne mit Gemüse und Kokosmilch, dazu Reis.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!