Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
ich würd ja gern zucchini gordon bleu machen, hab allerdings nur lyonerwurst und salami da, weiß jemand ob das geht?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich mache heute Hühnchen mit süß-saurer-Soße und Reis.
(Ihr wollt nicht wissen, was mein handy gerade aus Hühnchen gemacht hat, da stand eben HÜNDCHEN!!! Oh nein, das wäre was geworden)
-
Bei uns gab es gestern Veggiewürstchen mit Salzkartoffeln und Rahmgemüse.
Heute sind wir zum Grillen eingeladen und steuern einen Nudelsalat mit Marinade, Feta und Tomaten bei. Getestet werden außerdem Veggierostbratwürstchen vom Grill

-
Wochenende gabs :
Freitag: Kohlrabirisotto
Samstag : Lachs mit Gurkendillsoße
Sonntag: Gyrossalat -
Bei uns gibt es heute Farfalle mit Spinat.
-
-
Tja nach 3 Tagen Schonkost war Männe der Meinung es geht wieder... Fehlanzeige. Hätte ich ihm vorher sagen können, aber wenn er meint... Ich hasse es morgends ins Bad zu kommen und es richt nach Erbrochene
m... -
Hier gibts heute Pizza für Arme
Ich esse die total gerne. -
Was ist denn eine Pizza für Arme?
Habe heute Großeinkauf an Obst und Gemüse gemacht, Reste bekommt der dankbare Hund

Geplant für diese Woche: Gemüsestrudel (Blätterteig, Zucchini, Aubergine, Paprika, Tomate, Möhre, Basilikum, Mozzarella), Tomatensuppe, Paprikasuppe, Rucolasalat mit Ziegenkäse und Obst, Quarkauflauf. Teilweise reicht das auch für 2 Tage :)
-
Pizza für Arme ist ein Fladenbrot, dass man in der Mitte durchteilt, sodass zwei runde Böden entstehen. Das ist der 'Teig' für die Pizza- der wird im Backofen kurz angeröstet. Dann macht man Kartoffelpüree und verstreicht den auf dem Boden. Das ganze garniert man dann noch mit Frühlingszwiebelchen und Cocktailtomaten, und das war's schon. Schmeckt, obwohl ich das so nie vermutet hätte, unglaublich lecker. Und die Zutaten sind sehr Studentenbudgettauglich. Macht auch sehr satt.
So reicht ein Fladenbrot als Hauptmahlzeit für ne ganze Familie. -
Klingt wirklich lecker.
(Aber ein Fladenbrot ist doch viel teurer als zwei selbstgemachte Pizzaböden?)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!