Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Ja Anna und was gabs nu heute?
Ich kanns leider nicht mehr auf meine Kinder schieben, wenn ich was am Ipad rumfummel.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
bisher?
Nicht seht Threadgerecht....
Einmal Frühstück, dann McD und nun Abendessen
LG Anna
-
bisher?
Nicht seht Threadgerecht....
Einmal Frühstück, dann McD und nun Abendessen
LG Anna
Quatsch! Wenn DAS nicht "Ich weiß nie, was ich kochen soll" ist, dann weiß ichs auch nicht!

-
Naja. Bei mc doof gibt's gerade Gutscheine, da kann man das mal machen.
Werd ich für nächste Woche mal einplanen.
Wir hatten heute Salat - eigentlich mit putenstreifen ... Die waren aber nicht mehr soooo gut.
Dafür freuen sich die Hunde heute über Kartoffelpüree mit Haferflocken, putenstreifen und frischkäse

-
@StarryEyed Mein Tablet fand L. auch sehr interessant als sie hier war
(wahrscheinlich wegen der pinken Hülle
) Ihr solltet ihr eins kaufen! 
Hier gab es Nudelsalat mit Rucola und getrockneten Tomaten. Sooo gut!
-
-
Ich bin heute soooooo faul, dass ich gerade beschlossen habe, mal etwas für meine eh missratende Figur zu tun: Nach dem letzten Gassigang in einer Stunde ungefähr, packe ich die Fiffis ins Auto und dann gibt es hier auch mal wieder McDoof. Hab richtig Bock drauf... Meine Hüften werdens mir danken....
Meine Hunde bekommen übrigens auch jeder einen Hamburger. Beschlossene Sache.
-
Ich bin heute soooooo faul, dass ich gerade beschlossen habe, mal etwas für meine eh missratende Figur zu tun: Nach dem letzten Gassigang in einer Stunde ungefähr, packe ich die Fiffis ins Auto und dann gibt es hier auch mal wieder McDoof. Hab richtig Bock drauf... Meine Hüften werdens mir danken....
Meine Hunde bekommen übrigens auch jeder einen Hamburger. Beschlossene Sache.
Du hast Urlaub ....du darfst
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Danke. Das werden wir.Und danach werde ich mir wieder denken: Warum zum Kuckuck nochmal, hast du die Pampe jetzt gegessen..

-
Danke. Das werden wir.Und danach werde ich mir wieder denken: Warum zum Kuckuck nochmal, hast du die Pampe jetzt gegessen..
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Manchmal muss man sündigen. Aber dafür hole ich mir Cola Zero dazu. Muss ja auf meine Figur achten...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!