Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Das kann ich leider gar nicht sagen *duck*
Ich habe auf jeden Fall ne halbe Dose Kokosmilch genommen (sonst wärs mir etwas zu mächtig geworden) und dann noch einen guten Schuss Wasser rein. Mit Vanille und nem Teelöffel Zucker aufkochen lassen, von der Platte genommen und dann Gries, bis es die gewünschte Dicke hatte

Das klingt richtig gut!!! Will ich auch machen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Kleine Hackfleischproduktion für die nächsten Tage...
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bei mir gab´s heute ganz unspektakuläre gebratene Nudeln mit Ei.
Für morgen hab ich Kartoffeln mit Spinat geplant.
Und Mittwoch gibt´s Semmelknödel mit Pilzrahm und Salat. -
Gestern gab es bei uns Kabeljaufilet (in der Auflaufform, unten etwa Öl vom selbsgemachten Pesto und bestrichen mit dem Pesto), dazu Kartoffeln mit Senfsauce und Brechbohnen...
Wenig Arbeit aber es war sooo lecker!
Heute auf Wunsch meines Sohnes ein "Kita-Essen aus alten Tagen" (er ist immerhin schon 14,5
)
Nudeln mit Tomatensoße und reingeschnittener Jagdwurst.
Morgen bin ich bei meiner Mutter, wie fast jeden Dienstag und gehe ihr im Haushalt etwas zur Hand (mal gucken was es da Leckeres gibt...), für den Rest der Familie habe ich vorhin Chili Sin Carne aus dem TK geholt, meine Tochter macht dazu Reis im Reiskocher.

Die Tage muß ich was mit Steckrübe und/oder Sellerieknolle einplanen, die müssen bald verarbeitet werden...
-
Es gab eine Spina-Feta-Sonne und dazu Gurkensalat. War sehr lecker :) Gibt es sicher nochmal mit einer anderen Füllung.
Das sieht toll aus. Hast du ein Rezept dafür? -
-
Ich hatte nur ein Bild auf Pinterest gesehen und es dann nachgemacht. Normaler Pizzateig und als Füllung hab ich Kochschinken, Blattspinat und Feta genommen. Wenn man "Spinatsonne" bei google eingibt, findet man aber sicher ein Rezept.
-
die Spinatsonne sieht total lecker aus.
Gestern gab es Kartoffeln, Möhren, weiße Soße und Weizenschnitzel,
heut Kartoffeln, Bohnen, Möhren, Rosenkohl und den Rest der Soße -
Gaisburger Marsch!
-
Heute gibt es eine Spinatquiche, gabs noch nie und wird mal getestet.
-
Hackfleisch-Schinkenrolle mit Süßkartoffelstampf
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!