Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Wir haben gestern eingefrorene Suppen aufgetaut, einmal Lauch-Käse-Suppe für meinen Mann und einmal Kürbissuppe für mich, dazu gab es Baguette.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kohlrohlade und Kartoffeln
-
Hast du ein Rezept fürs Fladenbrot? Würd ich auch mal gern machen!
Hier gabs grad Maiscremesuppe mit Chilli. Ich steh so drauf.
Aber ich hab welche!
Gerade gestern habe ich zwei unterschiedliche Rezepte ausprobiert und beide sehr lecker!
Variante 1 (gefällt mir besser, da man das schön befüllen kann):
http://www.chefkoch.de/rezepte/500201…Fladenbrot.htmlVariante 2 (hab ich wie Nr.1 im Ofen gebacken bei gleicher Zeit - wird knusprig und erinnert an Chapati, super zum Dippen geeignet):
http://www.chefkoch.de/rezepte/474701…Fladenbrot.html--------------
Bei uns gibt es heut irgendwas mit Steckrübe, wahrscheinlich ein Eintopf (ich Google noch...).
Ich habe noch nie Steckrübe gegessen und wollte das schon länger ausprobieren - und weil sie gerade so günstig war im SUpermarkt, hab ich gestern spontan eine mitgenommen. -
Wir essen heute Buletten mit grünen Bohnen und Ebly
-
Rippchen - eenma nur mit Pfeffer und Salz und eenma mit Teriyaki
-
-
Wow, was Du immer alles tolles machst, ich bin ganz neidisch! Willst mir nicht mal was abgeben?
-
Gefüllte Pitataschen mit Salat und Feta :)
-
Danke @Ebony11 !
-
Oh lecker erdbeerhonig!
ich mach jetzt Hummus mit gerösteten Pinienkernen und dazu gibt es Fladenbrot. -
Heute gab es Champignoncremesuppe, dazu ein Brötchen.
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!