Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Zum Mittag gibt es ein Süppchen mit Glasnudeln u. am Abend d.Reste v.gestern.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
In der Früh gabs ein Joghurt mit Granatapfelkernen (wie ich es hasse, die Dinger zu "zerlegen", aber sie sind eben sooo lecker), Mittag wird es die restlichen Woknudeln mit Hühnchen und Gemüse von gestern geben und heut Abend dann nur ne Kleinigkeit; vielleicht ein Tomatenrührei oder so
-
Ich geh heute abend essen und hab mich schon für Rumpsteak mit Röstzwiebeln, Pommes und Salat entschieden..
Bearnaise oder Pfeffersauce muss auch noch sein.... -
Kamuckchen mit Kroketten
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
In der Früh gabs ein Joghurt mit Granatapfelkernen (wie ich es hasse, die Dinger zu "zerlegen", aber sie sind eben sooo lecker),
die gehen ganz leicht zu erledigen, mit dem richtigen Trick
Hier 3 Varianten:
-
-
Hier gab es gerade Spaghetti mit Spinat und Thunfisch.
-
Möhren-Kartoffel-Curry
Nachdem ich mich endlich überreden konnte zu kochen. Ich bin im Moment so schrecklich unmotiviert...
Da ich jetzt nen großen Topf davon hab, gibt's das morgen nochmal und wenn es nicht leer wird riskiere ich es wohl und friere einen Teil davon ein.
Das ist tatsächlich das einzige doofe an Kartoffeln. -
Vegetarischer Nudelauflauf.
-
Selbstgemachter Grünkohl mit geräuchter und frischer Bregenwurst und Kartoffeln
-
Zitat
Kamuckchen mit Kroketten
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was sind denn Kamuckchen? Wachteln?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!