Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Montag Butterbrezen, Dienstag Gnocchi mit Champignon-Rahm-Soße und Gurkensalat, Mittwoch Bandnudeln mit Broccoli-Rahm-Soße, Donnerstag und Freitag (ist ein bisschen viel geworden) Süßkartoffel-Kürbis-Kartoffel-Bratlinge mit Joghurtsoße und Salat, Samstag Gemüsequiche, Sonntag Gnocchi mit Gorgonzola, heute gibt´s Tortelloni mit Tomatensoße und Salat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns gab es Hackbraten mit Spätzle
-
Champions aus dem Ofen mit Kräuterquark
-
Endlich wieder Zeit und Motivatiom zum Kochen.
Die letzten Tage hat mein Tiefkühlvorrat ziemlich abgenommen und an manchen Tagen hab wohl auch nicht wirklich ausgewognen gegessen. Ich finde man merkt gleich, dass es einem dann nicht so gut geht.Heute gabs es dann Rote Linsen-Bolognese mit Pilzen, Möhren, Zwiebeln und Lauch, Spaghetti und Grana Padano (den ich mir mal gegönnt habe) oben drauf.
Ich habe irgendwie kein Mengengefühl für Linsen. Jedesmal hab ich einen riesigen Topf mit dem jeweiligen Gericht. Jetzt kann ich morgen nochmal davon essen und noch 3 oder 4 Portionen Soße einfrieren. ^^
Geplant hab ich diese Woche noch Kartoffel-Gulasch und ein Möhren-Kartoffel-Curry. -
Und nochmal Flädlesuppe
-
-
Reis-Hack-Auflauf. Allerdings aus dem Tiefkühler.
-
Erbsensuppe
-
Ich hab auch kein Mengengefühl für Linsen. Das gleiche bei Hirse und Bulgur
Heute gab es Putengeschnetzeltes mit Curryreis und viel Gemüse (Paprika, Erbsen, Möhren, Prinzessinenbohnen und Mais) War sehr lecker :)
Morgen gibt es für den Freund Nudeln mit Tomatensoße. Und für mich Ofengemüse (Möhren, Zucchini und Pilze) mit Kräuterquark und viel Knobi.
-
Heute gabs nen scharfen Gemüseeintopf, morgen wird es wohl ein Brokkolistrudel werden. Übermorgen dann Flädlesuppe (danke fürs hungrig machen
) Freitag irgendetwas mit Aubergine, Samstag Waffeln und Sonntag Veggie-Burger :)
-
Bitte, bitte
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!