Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Zitat
Was immer geht: Kartoffeln mit Rahmspinat und Rührei.Das geht hier auch immer. Allerdings nur mit Blattspinat und Spiegelei
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Das geht hier auch immer. Allerdings nur mit Blattspinat und Spiegelei
Generell geht (Rahm-)Spinat immer. Mit Kartoffeln, mit Fisch(stäbchen), mit Frikadellen...
-
Ich will nachher Flädlesuppe machen. Macht ihr die Pfannkuchen dafür anders ?
Letztes mal kam es mir irgendwie zu süß vor.
LG
-
ich finde den fertig gekauften Rahmspinmat gar nicht mal so lecker, ich kaufe immer den fein gehackten und mache dann selber Schmand oder Käse runter, oder gebe in den Spinat noch klein geschnittene Tomaten, finde ich noch viel besser.
-
Bei uns gabs gestern Käsespätzl mit grünem Salat.
Total einfach, total schnell, total billig und total lecker
schade nur dass man so suuuper schnell satt ist...
-
-
Heute gibts Reste von gestern, also Bratkartoffeln, dann noch Rotkohl und für meinen Freund Reste vom Hackbraten seiner Mutter.
Ich esse auch sehr gerne Bohnengemüse mit Tomaten. Zwiebel anbraten, Tomaten häuten, stückeln, in Pfanne schmoren lassen, bis sie weich sind und sozusagen eine Sauce ergeben. Dann Schnittbohnen/frische grüne Bohnen dazu, mit etwas Curry, Salz, Pfeffer, Bohnenkraut und Paprika würzen. Schmeckt prima und ist ein gesundes Rezept von meiner Oma
-
selbtgemachten Flammkuchen
-
Heute abend: Omelett mit Putenstreifen, Paprika und Tomaten
-
Heute gab es Kassler mit Kartoffelstiften überbacken.
-
Heute gab es Flädlesuppe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!