Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Polentaauflauf mit Bratwurst, Rosenkohl und Kastanien.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Maultaschen in der Brühe mit Kartoffelsalat und gemischtem Salat.
-
Ebly mit dampfgegarter Paprika (ich hab die Paprikastücke einfach im Sieb über den Topf Ebly gehangen), schwarzen Oliven und Fetakäse. Lecker!
-
Hier gibt es heute Soljanka ohne Fleisch. Sooo lecker! Und Super für solche kalten Tage.
Morgen gibt es irgendwas mit Hähnchenfleisch. Mal schauen.. vll. süß sauer?
-
Heute gibt es Sauerbraten
-
-
Bratkartoffeln mit Ei
Ich muss nächste Woche dringend wieder einen Plan schreiben, damit ich etwas vernünftiger esse und koche, als die letzten Tage. -
Heute gibt es ein Rinderragout, abgewandelt von diesem Rezept:
http://www.jamieoliver.com/de/…ls-s-favourite-beef-stew/ -
Gestern mal wieder Käse-Lauch-Suppe mit Hack und Baguette. Darauf stehe ich momentan total
Eben Nudeln mit gedünsteten Tomaten, Zwiebeln, Paprika und Pesto. Sozusagen Resteküche
-
Kartoffeln mit Quark und Speck und Chicoree-Paprikasalat mit Joghurt-Orangen-Dressing
-
Heute gabs Bratkartoffeln.
Dann gab es letztens Reis in Kokosmilch Sauce, gewürzt mit Kurkuma, Chili, Curry, Ingwer. Dazu Möhren in Streifen, eine gewürfelte Paprika und Bambusstreifen.
Was immer geht: Kartoffeln mit Rahmspinat und Rührei.
Sehr lecker auch: Rosenkohl-Ragout. Mehlschwitze ansetzen, Zwiebeln anbraten, das ganze mit passierten Tomaten ablöschen. Dazu frischen Rosenkohl und in Würfel geschnittene Pellkartoffeln (wer mag noch Kassler/Bratuwurst oder Speck dazu, bin allerdings Vegetarierin).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!