Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Kohlrabi mit Salzkartoffeln und Fleischkäse.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Eben gab's mal wieder die kleine tägliche Vitaminbombe :)
-
Hier gabs Möhren und Kartoffeln untereinander. :)
-
Sauerkraut mit Bratwurst und Kartoffelbrei
-
Zitat
Eben gab's mal wieder die kleine tägliche Vitaminbombe :)
Was genau ist das? Ist das roh?
Bei uns gibt es heute Hähnchencordonbleu, Buttergemüse und Kartoffeln. Eigentlich sollte es Muscheln geben, die waren aber nicht aufzutreiben
-
-
Heute gibt es veganes Chili - ich habe einen Heißhunger auf Hülsenfrüchte
-
Zitat
Was genau ist das? Ist das roh?
Bei uns gibt es heute Hähnchencordonbleu, Buttergemüse und Kartoffeln. Eigentlich sollte es Muscheln geben, die waren aber nicht aufzutreiben
Ja, dass ist roh :). Das ist ein grüner Saft (nicht Smoothie). Einfach Gemüse und Obst nach Wahl entsaftet. Bei uns war's heute eine Mischung aus Karotten, Grünkohl, Äpfeln und Birnen. Oft hab ich noch Ingwer drin oder Wirsing, Fenchel, Gurke...
Im Regelfall ist das unser Frühstücksersatz - über Vitaminmangel können wir auf jeden Fall mal nicht klagen :D. -
Ich kann mir nicht vorstellen wie das schmeckt, wenn ich ehrlich bin. ^^
Hier gibt's nachher die Reste von gestern Mittag und vom Pizzaessen gestern Abend o
-
Zitat
Ich kann mir nicht vorstellen wie das schmeckt, wenn ich ehrlich bin. ^^
Hier gibt's nachher die Reste von gestern Mittag und vom Pizzaessen gestern Abend o
Ich war auch erst sehr skeptisch... Aber ich muss sagen - in der richtigen Mischung schmeckt es eigentlich ziemlich gut.
Grüne Smoothies kannte ich ja schon länger und das war nicht so meins. Auf grüne Säfte bin ich durch diesen Film gekommen: https://www.youtube.com/watch?v=8o0pSnp0Xs8
Ist zwar auf englisch, ist aber nicht schwer zu verstehen... Auf deutsch hab ich ihn auf Netflix geschaut... -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!