Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Aus der HelloFresh Box gab es gestern Schweinelachs mit Pilzrahmsoße, Bohnen und knusprigen Kartoffelecken - suuuuper lecker!
Heute Abend gibts wohl nur Brot - Männe ist mit Kollegen essen und für mich alleine koch ich nicht
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Für mich gibt auch gerade frisches Brot (Roggen-Kürbiskern) mit Belag. Ich mag das total gerne.
Heute Abend bring ich mir einen Salat mit aus der Stadt.
Morgen koche ich wohl Milchreis. -
Milchreis steht auch hier auf der Liste für diese Woche :)
Heute gibt es Resteverwertung: gebratener Kartoffelpü auf Graubrot mit Marmelade.
Und morgen werde ich mich zum ersten Mal an einen Spagehttikürbis wagen - oho -
Zitat
Linsen mit Spätzle? Klingt interessant.. wie machst du das? Einfach mischen oder irgendeine Soße?
Ist das nicht ein schwäbisches Gericht? Das wollte ich auch noch mal ausprobieren. -
Zitat
Ist das nicht ein schwäbisches Gericht? Das wollte ich auch noch mal ausprobieren.Wie könnten Spätzle nicht schwäbisch sein?
-
-
Zitat
abends brasilianisches Hühnchen
Hättest du da ein Rezept? :-)
ZitatSonntag marokkanischer Gemüseeintopf
Und du hierfür?
Schon mal tausend Dank!
-
Zitat
Wie könnten Spätzle nicht schwäbisch sein?
Naja, je nach Bezeichnung gibt´s die auch woanders, Kasspatzen usw. -
Grisa:
http://www.chefkoch.de/rezepte/209897…-und-Mango.html
ich fands sehr lecker -
Zitat
Und du hierfür?
Auja!
-
Zitat
Ist das nicht ein schwäbisches Gericht? Das wollte ich auch noch mal ausprobieren.Schwäbisch in der Tat...hab das Rezept sozusagen in die Wiege gelegt bekommen. :)
Die Linsen koch ich und mach dann daraus mit kleingewürfeltem angeschwitztem Gemüse und Mehl so ne Art Pampe. Wird dann nach Geschmack mit Essig abgerundet und über die Spätzle gekippt. Sieht jetzt ned soooo hübsch aus, is aber lecker!
Spätzle sind natürlich handgeschabt, sonst schmeckt s ned.
Hmmmm. Milchreis....gute Idee...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!