Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Ich habe heute einen vegetarischen Burger gemacht. Es ist der von der Zeitschrift "Mutti kocht am besten" das Titelrezept gewesen. Lange geplant gewesen, heute endlich gemacht. Nun frage ich mich wieso ich den nicht schon früher gemacht habe, sooo lecker. Die Brötchen habe ich mit Dinkelmehl, an Stelle von Weizen gemacht und die Burgerpatties sind aus Zucchini+Bohnen+Mehl+Gewürzen gemacht.
Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heute gab es Markklöschensuppe mit viel Gemüse
-
Zitat
Ich habe heute einen vegetarischen Burger gemacht. Es ist der von der Zeitschrift "Mutti kocht am besten" das Titelrezept gewesen. Lange geplant gewesen, heute endlich gemacht. Nun frage ich mich wieso ich den nicht schon früher gemacht habe, sooo lecker. Die Brötchen habe ich mit Dinkelmehl, an Stelle von Weizen gemacht und die Burgerpatties sind aus Zucchini+Bohnen+Mehl+Gewürzen gemacht.
Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schaut ja echt lecker aus !!
-
Meint ihr ich kann Reibekuchenteig (geriebene Kartoffeln, Zuchini, Zwiebel, Ei und Mehl) für den nächsten Tag vorbereiten? Also am Abend in den Kühlschrank, nächsten Mittag dann in die Pfanne?
-
Hm, ich würde es nicht machen, da die Zwiebeln immer stärker werden im Geschmack und auch die Kartoffelstärke versackt. Aber auf einen Versuch kommt es an.
Ich mache heute Leberkäs mit Kartoffeln und Spiegelei.
-
-
Hey :)
Mal eine Frage: Was kann ich alles aus einem Hokkaido Kürbis machen? Kürbissuppe geht leider nicht weil ich keinen Pürierstab hab.
Lg
-
Hier sind ein paar Rezepte :
-
Hm vor allem stell ich mir die Pampe am nächsten Tag nicht mehr so toll vor. Alles braun, und wie Mliet schon sagt wegen der Kartoffelstärke.
Bei uns gibts heute Nudeln mit Zucchini-Tomatenbolognese und vllt wenn ich noch Lust hab mach ich noch aus den restlichen Karotten nen Kuchen.
-
Zitat
Hey :)
Mal eine Frage: Was kann ich alles aus einem Hokkaido Kürbis machen? Kürbissuppe geht leider nicht weil ich keinen Pürierstab hab.
Lg
Bei uns gabs früher öfter Kürbis in nen Erdäpfelgulasch aber ich bin da sowieso etwas eigenartig ich schmeiß da auch Paprika rein (ist aber lecker).
Kürbisgemüse einkochen als Beilage
Kürbisrisotto
-
Gulasch hab ich leider nicht da nur Hähnchen Geschnetzeltes :/ Paprika in Gulasch ist komisch? Ich kenn das nicht anders
Die Chefkoch Rezepte werde ich mir mal anschauen :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!