Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Reis-Hack-Auflauf. Heute gibt's den dann wohl auch noch mal, Rest wird eingefroren.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gestern gebratenen Blumenkohl mit Semmelbröseln und Kapü, heute Pfifferlingpfanne mit roten Zwiebeln, viiiiiiel Petersilie und Baguette. Mal sehen, vielleicht überbacke ich die Pfanne auch noch mit Käse
-
Wir haben gestern Pizza bestellt.
Ich war mutig und habe eine mit Fleisch vom Drehspieß, Salat, Gurke, Tomate, Zwiebel und Zaziki genommen.
Das war saulecker!!!Heute gab es dann Tomate mit Mozzarella.
liebe Grüße
Julia
-
Zitat
Gestern gebratenen Blumenkohl mit Semmelbröseln und Kapü, heute Pfifferlingpfanne mit roten Zwiebeln, viiiiiiel Petersilie und Baguette. Mal sehen, vielleicht überbacke ich die Pfanne auch noch mit Käse
Wie machst du den gebratenen Blumenkohl?
LG Alex mit Bobby & Brisa
Scully&Kessy für immer im Herzen <3
****getippt vom Handy**** -
Ich teile ihn in die Röschen und koche ihn in gemüsebrühe. Aber bissfest. Dann brate ich ihn in Butter in der Pfanne weiter und gebe Semmelbrösel dazu und brate weiter bis die schön braun und knusprig sind. Ist total lecker:)
-
-
Ich mache immer Blumenkohlschnitzel: Ganzen Kohl 5min. kochen, dann in Scheiben schneiden.. in Ei und Paniermehl wenden und dann braten. Schmeckt super!
Morgen gibt es gefüllte Zucchini mit Tomaten, Kidneybohnen und Mozzarella. Dazu Spiegelei
-
Bei uns gibt es heute Schweinsbraten mit Semmelknödel .. Mal schauen wie es gelingt (hab noch nie einen gemacht)
-
Nudeln mit Tomaten-Gemüse-Sauce im Eigenbau. Vorrats- und Resteverwertung. :)
-
Ich versuch mich jetzt mal an meinem ersten Sauerbraten. Ich bin gespannt
-
Spaghetti mit Spinat und Thunfisch.
liebe Grüße
Julia
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!