Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Bei uns gibts heut Schweinemeds mit grünen Bohnen im Speckmantel und Kartoffelecken *_*
Ach was freu ich mich drauf.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ofengemüse mit Aioli :sabber:
-
Diese Woche ist geplant: Soljanka, Kichererbsen-Spinatsuppe, Kürbissuppe mit selbstgemachten Fladenbrot und ein Nudelgericht.
Ich liebe Suppen <3 -
Donnerstag: Kartoffeln mit Spinat und Spiegelei
Freitag: Blumenkohl-Kartoffel-Karotte-Hack Auflauf
Samstag: Spaghetti Bolognese
Sonntag: Chili sin Carne
heute: Nudeln mit grünem Pesto (selbstgemacht aus Basilikum+Petersilie)
morgen: wahrscheinlich Hähnchenschenkel mit Karotte+Kartoffel aus dem Ofendie Woche noch grob geplant:
-Irgendwas mit Linsen
-Kürbissuppe mit selbstgebackenem Baguette
-Irgendwas mit Sauerkraut
-Nudeln mit "Bolognese"Sauce (ohne Fleisch) -
Donnerstag Döner, Freitag Wirsing mit Kartoffelbrei und Paprikazwiebeln, Samstag Brezen mit Camembert und Preiselbeeren, Sonntag Ofenkartoffeln mit Kräuterquark, Montag Pizzabrot und Salat, Dienstag Krautpfanne, Mittwoch Gnocchi mit Spinat-Gorgonzola-Soße, Donnerstag Bohnen-Paprika-Eintopf, Freitag Kartoffelsuppe mit Butterbroten, Samstag Pizza, gestern Spaghetti mit zweierlei Pesto, heute Blumenkohl mit Sauce Hollandaise und Kartoffeln
-
-
Heute gabs Steak mit Ofengemüse aus Möhren, Kürbis, Pastinaken und Rote Bete
-
Ich hab mich heute zum ersten Mal an einen (zwei) vegane Hamburger gewagt mit Buletten aus Soja und Weizen von GutBio, die Marke ist bei mir für ihre viel zu süße Tomatensoße an den Fleischersatzgerichten bekannt, aber nun gut, die Burger hatte ich noch nicht getestet. Also Sesambrötchen, Salat, Tomatensoße, Tomaten drauf und die Bulette dazu. Fand die viel besser als die anderen Produkte, die ich bisher von der Marke hatte.
Und beim Gedanken daran hab ich jetzt wieder Hunger
-
Bei uns gibt es heute Spaghettikürbis a la Carbonara.
Das Fruchtfleisch eines vorgegarten Spaghettikürbis wird mit einer Sauce aus Schmand, Ei, Parmesan und Bacon vermengt und in die ausgehöhlten Kürbisse zurückgefüllt. Die werden dann im Ofen gebacken. Ich bin gespannt.
LG von Julie -
Das klingt wirklich interessant, berichte bitte wie es geschmeckt hat!
-
Gestern gabs bei mir Nudeln mit Rucola und Schafskäse mit viel Knobi. Da könnte ich mich reinlegen und jeden Tag essen :fondof:.
Heute gibt es das gleiche! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!