Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Gerne :)
Ich mags auch total gerne und das Beste daran: es ist super schnell gekocht
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mein Freund hat gekocht. Dazu gab es Kartoffelecken.. Morgen gibt es wohl nochmal das gleiche -
Oh was ist das denn?
Sieht interessant aus!
Blumenkohl und aussen Hackfleisch?Hier gab es Tomate Mozzarella.
liebe Grüße
Julia
-
Zitat
Oh was ist das denn?
Sieht interessant aus!
Blumenkohl und aussen Hackfleisch?Genau. Er hat nach diesem Rezept gekocht: http://www.10wbc-treff.de/products/blumenkohl-bombe/
Nur den Schinken hat er weggelassen.Ist leider nur echt sehr viel, können wir uns wohl das ganze Wochenende von ernähren :/
-
Heute Mittag gab es Nudelauflauf mit Lauch. Den hat mir meine Mama gestern gebracht. War lecker.
Heute Abend habe ich "Wurst"-Salat gemacht. Davon gibt es auch morgen Abend noch mal eine große Portion. Morgen Mittag nach ich dann wohl (endlich) mein Dal mit Reis. Und irgendwann die Tage gibt's noch Lauch-Käse-Suppe. Dafür habe ich heute Zutaten mitgebracht.
-
-
Morgen gibt es Spinat mit Kartoffeln und Spiegelei. Montag dann entweder Reis oder Nudeln mit Zucchini.
-
Gestern gab es selbst geräucherten Fisch und heute Flammkuchen mit den Resten
-
Heute gibts bei uns Kürbisgnocchi mit Tomaten und Pfifferlingen
-
Ok, wo muss ich hin?
-
Zitat
Ok, wo muss ich hin?
Alles schon weg
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!