Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Zitat
Panierte Zucchini-Nuggets mit Sourcream und Pommes
Ui das klingt lecker. Wie machst du die Zucchini-Nuggets oder gibts die zu kaufen? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zucchini-Nuggets habe ich auch mal gemacht. Nach diesem Rezept: http://xn--kstliche-rezepte-mw…ni-nuggets-mit-spaghetti/
Zum panieren bin ich aber irgendwie zu blöde. Möchte demnächst auch mal Spargel panieren.Hier gibt es heute eine Brokkoliesuppe. Abends wollen wir evt. (je nach Wetter) grillen.
-
Zitat
Ui das klingt lecker. Wie machst du die Zucchini-Nuggets oder gibts die zu kaufen?als absoluter Zucchiniliebhaber schließe ich mich der Frage dringend an
-
Zitat
Zum panieren bin ich aber irgendwie zu blöde. Möchte demnächst auch mal Spargel panieren.das schmeckt bestimmt auch klasse. Ich brate ihn jetzt immer, schmeckt mir viel besser als gekocht. (weil knackiger udn trotzdem gut durch)
-
Meine Zucchini-Nuggets sind so ähnlich wie im verlinkten Rezept. Gar nichts ausgefallenes oder Kompliziertes, aber lecker. Eigentlich heißt das Rezept "Gemüseschnitzel" aber bei Zucchini werden es eher Nuggets. ^^
Zucchini waschen und in 1/2 cm dicke Scheiben schneiden. Dann ganz normal in Mehl, Ei und Paniermehl oder auch zerbröselte Cornflakes wälzen und anbraten. Ich habe das Rezept heute zum ersten Mal gemacht. Das nächste Mal würze ich die Zucchini noch etwas besser. Ich hatte zwar Gewürz dran, aber etwas mehr hätte ihnen gut getan. Gewürzt hatte ich mit Pfeffer, Salz und Paprika.
Dazu einen Dip nach belieben. ^^ Fertig. -
-
Lachs mit Reis und Gemüse
-
Red Thai Curry mit Reis
Gesendet mit Tapatalk
-
Spargel, Kräuterkratzete und Sauce Hollandaise, dazu einen grünen Salat. Leckerrr :^^:
-
Spinat-Maultaschen mit Tomatensauce und Mozzarella überbacken :)
Zucchinischnitzel hab ich auch schon gemacht. Geschmacklich super aber die Konsistenz fand ich komisch, weil sie innen so weich waren :-/
Aber vielleicht probier Ichs nochmal :) morgen gibts Gemüsepfanne, da würden sie super dazu passen. Ich hätte fast mal wieder ein bisschen Pute gekauft, zum ersten mal dieses Jahr... Aber ich bin das mittlerweile so gewohnt bzw nicht-mehr-gewohnt, dass mich der Preis einfach echt abschreckt bei jeglicher Art von Fleisch.Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Edit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!