Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Heute gibt's Cordon Bleu mit viel Käse

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Habt ihr schon mal zu Mittag gegessen wenn die ganze Küche nach Schokokuchen richt?

Sohnemann wollte morgen in der Schule welchen mitnehmen, also haben wir zwei Bleche gebacken und jetzt richt die ganze Küche danach.
-
Heute endlich wieder mal PIZZAAA

-
Wraps gefüllt mit Gemüse,Hähnchen und Käse und dazu Guacamole und Salsa.
Lecker, danke für den Input! Das mach ich am Donnerstag

-
Lieferservice: XL Cheeseburger und Steak House Frites. Zum Nachttisch Ben und Jerry's Cookie Dough
Ich habe Schmerzen und Frust, da muss das so 
-
-
Lieferservice: XL Cheeseburger und Steak House Frites. Zum Nachttisch Ben und Jerry's Cookie Dough
das Ben & Jerry's Cookie Dough haben wir letztens selbst gemacht. Voll lecker

-
Oje, Gute Besserung! Und ja, ein XL Cheeseburger muss da sein

-
Ich hatte heute so Lust auf Nutella-Toast und eben festgestellt: Ich habe kein Toast zu Hause.
Kennt ihr das? Komplette Verpeiltheit? Natürlich habe ich Toast im Haus. Aber nur nicht dort hingeräumt wo ich damit rechne. Heute Morgen durch Zufall wieder gefunden. Ratet mal was es dann zum Frühstück gab.

-
Ganz einfach und schnell gezaubert: Nudelsuppe :)
-
Hast du für das Gelee vielleicht bitte ein Rezept für mich

Ich zitiere mich mal aus dem Nerv-Thread:
Mich nervt, dass ich unfähig bin, Gelee zu kochen. Geschmacklich immer gut, aber die Konsistenz kriege ich einfach nicht hin. Es bleibt immer zu flüssig. Obwohl ich mich genau an die Anleitung halte
.Magst du immer noch
?Ich habe rote Johannisbeeren kalt entsaftet, so dass ich ca. 550 ml Saft hatte. Den habe ich mit Rotkäppchen-Sekt auf 750 ml aufgegossen. 1 Päckchen Zitronensäue dazugegeben und das Ganze mit 1 Päckchen Gelierzucker 2:1 aufgekocht und 1 1/2 Minuten kochen lassen. Das Ergebnis ist aber zu dünn geblieben. Beim nächsten Versuch werde ich die Johannisbeeren heiß entsaften. Mal sehen, wie es dann wird.
Heute gab es kalte Küche: Brot mit Kochschinken und zum Nachtisch Quark mit Beeren (Erdbeeren, rote und schwarze Johannisbeeren)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!