Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Fischstäbchen mit Kartoffelsalat.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Miracoli,ist ja nicht so meins aber hat sich der Sohn mal wieder gewünscht.
-
Blattsalat mit gegrilltem Fisch, später noch Erdbeeren
-
Da ich noch Spargel übrig hatte, habe ich das Spargelwasser aufgehoben und mache heute Spargelcremesuppe. Dazu gibt es warme Brötchen.
-
Wenn ich heute zuhause bleibe, gibts überbackene Süßkartoffeln mit Eisbergsalat. Ansonsten mal schauen, was Mutterns Kühlschrank hergibt

Morgen sind Burger mit Bohnenpatties geplant (für mich, mein Freund holt sich Fleisch auf dem Markt) und Sonntag wollen wir Pizza machen und Schokokuchen backen.
Das wird ein wunderbar ungesundes Wochenende
-
-
Bei uns gab's heute Spagetti mit Blattspinatpesto.
-
Lasses Schwester kommt gleich zu Besuch. Dann gibt es selbstgebackenen Zuckerkuchen. Daher gab es zum Mittag nur gekauften Kartoffelsalat mit Bratwurst.
-
Rote Linsen Curry mit Süßkartoffel
-
Heute gibt es Seelachsfilet mit Kräutersahnesoße, Zucchini, Brokkoli und Naturreis.
-
Gestern waren wir auf dem Rückweg von der Klinik nur ganz kurz noch einkaufen und haben für jeden ein Fleischkäsebrötchen mit heim genommen.
Für heute hatten wir noch Nudeln mit Hackfleischsosse im Kühlschrank und weil das nicht für uns 3 gereicht hätte hab ich den Kühlschrank durchforstet. Ergebnis war, dass ich noch Nudeln gekocht habe, die Soße mit nem Klecks Ketchup und ner Dose Pilze verlängert habe und alles mit nem übrig gebliebenen Mozzarella und nem eingefrorenen Minirest Käse zu nem Auflauf verarbeitet habe

Reste weg und es schmeckte noch besser wie ursprünglich
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!