Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Morgen gibt es Pizza.
Teig und Sosse selbst gekauft und dann selbst belegt.

Ein grosses Blech für zwei Personen. Das grosse Fressen wird das.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute gibt es Putensteaks mit Kartoffelecken und Gurken-Kräuter-Quark
-
Heute gibtves weißen und grünen Spargel mit Lachs aus dem Ofen.
-
Spaghetti mit Pesto Siciliana
-
Gegrillte Schweinefiletspieße (mariniert mit Paprika, Knobi, Curry, Ahornsirup und Thymian) mit Zwiebeln und Zucchini, dazu Brötchen und Rote Beete Salat.
Auch wenn Eigenlob stinkt; Die Spieße waren echt mega!

-
-
Weißer Spargel mit Schweinskarree
-
Thai-Curry mit Garnelen
-
Heute gibt es selbgemachten Döner. Das Rezept habe ich die Tage durch Zufall entdeckt.
Das Fleisch muss einen Tag eingefroren werden, das habe ich also gestern schon gemacht sowie
die zwei Soßen dazu und den Krautsalat.
Das selbstgemachte Fladenbrot ist im Backofen und das Fleisch kann jetzt in dünne Scheiben geschnitten
und dann in einer Panne angebraten werden.
Ich bin gespannt wie alles schmeckt.
-
Ich bin gespannt wie alles schmeckt.
Ich auch
Berichte mal 
-
Lecker!! Wird es hier auf jeden Fall öfter geben!

Spoiler anzeigen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier die Videos dazu:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich habe die zweite und die vierte Soße dazu gemacht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!