Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Heute gibt es schon wieder Salsiccia mit Kichererbsen in Tomatensoße und dazu Roggenbaguette
Lecker! das haben wir gern in Sizilien gegessen!
Bei uns gab's heute "Gemüsesuppe Allerlei" mit Hackfleisch drin.
Für morgen habe ich Cordon Bleu mit Kartoffeln und Tomaten/Gurken-Salat.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gesternabend gab es Lachs mit Fetaüberbacken und heute gibt es Spaghetti mit Garnelen
-
Lasagne. Was freuuu ich mich drauf.
-
Zucchini und Möhrennudeln mit Kebabfleisch und Käse überbacken. Dazu eine Sosse aus Joghurt :)
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Nudeln mit Tomatensoße - wie langweilig eigentlich, aber der Staudensellerie will weg
-
-
Meine Kürbissuppe hab ich auf heute verschoben...
Nach kurzem Zweifel ob der Kürbis wirklich ein Hokkaido war (wegen schälen).^^
Ich hab die ganz einfache Variante einfach nur mit Sahne und Schmand gemacht. Sehr lecker! :)Habt ihr einen guten Tipp zum Schneiden? Ich hab unterschätzt wie hart so ein Kürbis ist. Ich hab ihn dann nen Weile in den Backofen getan, danach ging, aber ich musste trotzdem das große Messer nehmen.
-
Butternut Schnitzel mit Salat
-
Zitat
Habt ihr einen guten Tipp zum Schneiden? Ich hab unterschätzt wie hart so ein Kürbis ist. Ich hab ihn dann nen Weile in den Backofen getan, danach ging, aber ich musste trotzdem das große Messer nehmen.ich kenne die Backofenmethode als den ultimativen Tip.
-
Zitat
Habt ihr einen guten Tipp zum Schneiden? Ich hab unterschätzt wie hart so ein Kürbis ist. Ich hab ihn dann nen Weile in den Backofen getan, danach ging, aber ich musste trotzdem das große Messer nehmen.Auja das Problem hatte ich auch.
Habe ja noch nie einen Kürbis zubereitet und nicht darüber nachgedacht, dass der hart sein könnte.
Habe ihn mit Mühe und Not mit einem Steakmesser klein gemacht. Hatte aber ein wenig Sorge um meine Finger.Wie lange hast du den denn in den Backofen bei wieviel Grad?
-
Hier gibt es gleich Salat aus Kichererbsen, Paprika und Feldsalat. Dazu Schlemmerfilet <3
Morgen soll es hier auch Kürbis geben. Mein Freund mag Kürbis eigentlich überhaupt nicht.. mal schauen ob ihn meine Kürbissuppe mit Kokosmilch schmeckt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!