Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III

  • Bei uns gab's gerade Spätzle mit Putenwürfeln (bei Lidl gibt's so leckere Putenspieße, die eignen sich super dafür, finde ich), Paprika, Tomate, Kohlrabi, Erbsen und Möhren mit Soße. =)

  • OK, das Rezept mit Cola und Apfelmus war eindeutig zu süß für meinen Geschmack.Ich war schon vom abschmecken satt, war genauso schlimm wie bei dem Rezept für saure Eier! :ugly:
    Hm, das nächste mal werde ich dann mal statt Ketchup (wo ja auch schon einiges an Zucker drin ist) , passierte Tomaten nehmen. :???:
    Ich werde auf jeden Fall berichten wenn ich endlich mein passendes Rezept für Currywustsoße gefunden habe! :pfeif:


    Oder hat von euch noch jemand DAS Rezept dafür?

    Tomatenmark in der Pfanne anschwitzen. Mit Gemüsebrühe und Ketchup ablöschen. Mit Salz, Currypulver und Worcestersauce und Pfeffer würzen. Fertig. Ich finde diese einfache Currywurstsauce am leckersten

  • Hier war heute der Grill an. Selber eingelegter Schweinebauch (mit Ingwer, Senf, Knoblauch, Zwiebeln, Ahornsirup und Öl), Käsewürstchen, Grillgemüse und Salat. Und selbstgemachte Kräuterbutter. Endlich gibt es wieder Wildkräuter im Garten!

  • Tomatenmark in der Pfanne anschwitzen. Mit Gemüsebrühe und Ketchup ablöschen. Mit Salz, Currypulver und Worcestersauce und Pfeffer würzen. Fertig. Ich finde diese einfache Currywurstsauce am leckersten

    Einfach kann bei mir soo schwer sein! |)
    So in der Art habe ich das auch schon gemacht. Aber ohne Worcestersauce dafür mit Maggi
    und noch ein bisschen Zucker. Das kam schon nahe dran.
    Aber ausprobieren werd ich es auf jeden Fall mal! Danke dir! :gut:

  • Heute gibt's Hackfleisch-Zucchini-Auflauf - die Konsistenz ist zum Davonlaufen, aber es schmeckt super xD

  • Champignon-Geschnetzeltes mit Kroketten (für mich) und Kartoffelröstis (für meinen Mann), dazu gemischten Salat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!