Pickel, Eiterpustel, lympknoten angeschwollen / Pyodermie?
-
-
Hallo
hat vielleicht einer mit diesen Symptome Erfahrung?
Hab erst Nächte Woche ein neuen Termin beim TA.
Er hatte zuvor was gegen giardien bekommen was positiv angeschlagen hat.
Ihn geht's sehr gut keinerlei sonstige Beschwerden.
Er ist jetzt 12 Wochen alt.Dachte das es evtl. Irgendwas mit Pyodermie Zutun könnte.
Bitte um einige Ratschläge oder Erfahrungen zu berichten.
MfG Asli
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Pickel, Eiterpustel, lympknoten angeschwollen / Pyodermie?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wo sind denn diese Veränderungen? Trat das ganz plötzlich
auf oder hatte er das schon öfter/ständig?
Kannst Du vielleicht ein Bild machen? So lässt sich nicht
allzu viel dazu sagen. -
Das könnte eine Welpenakne sein - eine Art Entgiftung des Körpers über die Haut.
Dein Kleiner hat ja schon einiges durch an Medikamenten: Impfungen, Stronghold, ein Mittel gegen Giardien usw.
Da ist es kein Wunder, dass der kleine Körper überfordert ist. Die geschwollenen Lymphknoten zeigen an, dass das Immunsystem reagiert.Ich würde eher mal zu einer Homöopathin gehen und den Kleinen entgiften lassen und das Immunsystem stärken lassen. Vor allem sollte unbedingt die Darmflora wieder aufgebaut werden nach der Giardienbehandlung.
Hier ist eine, evtl. in Deiner Nähe:
http://www.tierheilpraxis-merkel.de/Du kannst natürlich auch erstmal den Tierarzt schauen lassen. Aber wenn er nichts findet, würde ich nicht schon wieder Medikamente geben lassen. Meine Meinung......
-
Hallo.
Gerade bei Welpen und als Neuhundebesitzer würde ich zuerst den Tierarzt schauen lassen. Nicht jeder Heilpraktiker ist gut und kann helfen, ich spreche da leider aus eigener Erfahrung.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!