Trockenfutter ohne Getreide aber etwas mehr Fett?
-
-
Hallo Leute,
mein Hund futtert eigentlich so ziemlich alles und im Moment füttere ich Wolfsblut. Immer mal wieder ne andere Sorte. Vertragen tut er auch alles.
Was ich momentan suche ist ein Futter ohne Getreide, ausgewogen, aber mit bischen mehr Fett da der "Kleine" sehr aktiv mit mir ist. Deswegen verbraucht er halt viele Kalorien und ist zwar nicht super dünn, aber 1 - 2 kg dürfte er ruhig mehr haben.
Mehr vom Wolfsblut füttern haut irgendwie nicht hin. Er will nur Mittag und Abends was und dazwischen nix. Wenn ich ihm mehr in den Napf gebe, dann lässt er es auch einfach übrig. Is halt vermutlich satt.
Habt ihr nen Tip für ein bestimmtes Futter für mich?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Trockenfutter ohne Getreide aber etwas mehr Fett?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hi,
je mehr Fett, desto mehr Antoxidantien sind noetig, damit das Fett nicht ranzig wird bzw. desto hoeher die Chance, dass es ranzt -- ich wuerde an deiner Stelle lieber 2-3 Sorten nehmen, von denen du sonst ueberzeugt bist und Fett zufuettern. Du kannst z.B. fettige Abschnitte vom Metzger nehmen oder je nach Vertraeglichkeit abwechselnd Schmalz, Sahnequark, Butter usw.
Alles Gute
Kay -
Füttere doch einfach eine kleine extra Mahlzeit Nassfutter oder frisches Fleisch mit Fett.
-
auf die Idee mit dem Metzger bin ich irgendwie noch net gekommen
das naheliegende überrenn ich irgendwie immer.
Danke für den Tip
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!