Gassi Treffen in Hannover
-
RottiAnju -
21. April 2014 um 11:20
-
-
Das hattest du gesagt, ich erinnere mich
Nicht das Mali ihn kaputtgemacht hat.

Danke für das tolle Video.
Die Beiden waren echt süß zusammen.
Mali in love
Casanova hat ihr ganz schön den Kopf verdreht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gassi Treffen in Hannover schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es ist bestimmt alles in Ordnung.

-
Auf meine Bilder müsst ihr leider bis morgen warten. Mein Rücken hat mich aufs Sofa verbannt.

Es war ein toller Spaziergang mit supernetten Mädels. Ich bin unbedingt für eine Wiederholung.

-
Schöne Fotos!
Und gute Besserung an Casanova, hoffentlich nichts schlimmes!
-
So, nun kommen meine Bilder von einem lustigen Spaziergang.
Ich fand es total super und würde mich über eine Wiederholung freuen.Volle Lotte...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....im Bretonengalopp
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hunde-Wellness
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gruppen-Posing
...Teddy hält dies für absolut überflüssigExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die wunderhübsche Lotte
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."Manci-Yoda"
Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."Guck-Guck"
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zauberhafte Sarah
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Teddymaus...noch ganz ruhig
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....aber wehe sie taut auf
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mali und ihr Casanova
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Manci-Mausi
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Tschüss, bis zum nächsten Mal....
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Haha, wie Lotte Casanova und Mali zuguggt
"hää, was ist denn mit denen los
" 
War wirklich wieder schön mit euch, eine tolle Gassistrecke

-
Supertolle Bilder. Danke dafür und für das "Anleiern"
-
Haha, wie Lotte Casanova und Mali zuguggt
"hää, was ist denn mit denen los
"Auf dem mittleren davon rotiert Malis Rute so schön.

-
Sehr schöne Fotos!
Liebe Grüße
Nicole -
So tolle Bilder, ich wäre so gerne dabei gewesen

Sieht nach viel Spaß aus
Manci Yoda ist klasse
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!