Gassi Treffen in Hannover
-
RottiAnju -
21. April 2014 um 11:20
-
-
Foddoooooos!

erstes Beschnuppern....
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kletten
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gruppenfoto
Hat doch super geklappt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.die Collies wollten noch sitzen bleiben
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und ein bisschen tuscheln
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und hier noch das Video von heute
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die zwei sind nun auch todmüde...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Riesengroßes Dankeschön, @Nebula!

(Darf ich das Gruppenfoto an Myrddins Züchterin schicken? Wird nirgends veröffentlicht, nur für sie zum Gucken.)
-
Oh super, vielen lieben Dank!
-
Natürlich
Fotos dürfen alle verwendet werden! -
Danke, das ist super.

-
-
Oh, tolle Fotos, danke @Nebula - und das Video ist ja auch super, hab gar nicht gecheckt, dass du auch gefilmt hast...
-
gerne doch!
Ich fands übrigens auch toll!
Auch die Gegend ist zum Laufen echt top
Gerne wieder!das sind übrigens die Herzogs"berge" :
http://up.picr.de/23906520ma.jpg
Ist echt toll da, wenn ihr dort wirklich mal hingehen wollt sind wir bestimmt wieder dabei

-
Da ist es wirklich richtig toll!!
Nichts für extreme Jagdschweine, aber für normalen Jagdtrieb machbar
-
Die Herzogsberge können wir uns gerne vormerken

-
Ich muss das jetzt einfach posten, ich lach mich hier schon kringelig.

War für Madame wohl doch schon anstrengend, sie !schläft! bspw. in dieser Positionen heute:Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und in dieser:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!