-
-
Ach ja, Spielzeug ist in der Gruppe verboten, gell?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde es nicht riskieren wollen. Nala kann bei Ressourcen ein echtes Arschloch sein. Wobei sich das bisher eigentlich nur zu Hause zeigt, aber riskieren möchte ich es wie gesagt nicht.
-
Ne, geht mir grundsätzlich darum.
Speedy ist ja ein Junkie und das wäre einfach kontraproduktiv.Manche nehmen ja wie selbstverständlich Dummies oder Bälle mit.
Dann müsste ich mit Speedy halt gehen, was an sich nicht schlimm wäre, aber ich würde es vorher gerne geklärt wissen.
-
Nein. Der Zaun geht ein gutes Stück ins Wasser, aber theoretisch könnte ein Hund dort wegschwimmen.
Soweit man das sehen kann sind rings herum aber koppeln, also weitere Zäune.Ach, dann ist die Wiese leider sowieso nichts für uns. Hatte überlegt sie auch mal zu buchen aber da seh ich Diego so schnell nicht wieder, wenn es Wasser zum schwimmen und vielleicht auch noch Enten zum scheuchen gibt
-
@Hempel @asterix99 @37mara73
Das Wetter wird zum Wochenende hin ja wieder schlechter. Solltet ihr absagen wollen, tut das bitte rechtzeitig. Den Termin für den Auslauf muss man nämlich 24 Stunden im Voraus absagen. -
-
@Millemaus: Ich bin etwas unschlüssig. Einerseits wäre eine Absage so schade, andererseits ist Regen wahrscheinlich und dort ist keine Unterstellmöglichkeit für die Menschen und der nasse Hund kann auch nur begrenzte Zeit draußen sein bei kühlem Wetter. Sinnvoller wäre also, es zu verschieben.
Was meinen die anderen? -
Es gibt einen Unterstand für die Menschen.
Nicht sooooo groß, aber an 3 Seiten dicht.Hier sieht man den Unterstand (und am Ende den Grund, aus dem Whiskey zu Hause bleibt
) :
[Externes Medium: https://youtu.be/GjEDmtEq4rE] -
Ich sage lieber ab, sehr schade, aber Wetter und Speedys Pfoten sind schon wieder instabil, dann lieber an einem anderen Tag
-
Hm, ich bin auch unschlüssig, mein Hund ist nicht so ein Freund von Regen, der müsste dann noch mit in den Unterstand
. Ich denk heut noch mal nach, ok?
-
@asterix99 schade, aber ist dann wohl besser! Sag mal, wann kommt der Keks denn nun eigentlich zu dir?
@Hempel Ja, klar.
Wie gesagt: 24 Stunden vorher. Das reicht aus. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!