-
-
@Hope's Frauchen Schau mal
Gestuet Handorf - Lw-Betrieb - Öffnungszeiten, Aktuelles + TerminänderungenDa waren wir während der letzten Bus relativ häufig. War super schön dort.
Hier gibts meine Fotos:
Inhalt nicht gefundenEdit: da steht zwar Inhalt nicht gefunden, aber die Links funktionieren trotzdem. Zumindest bei mir.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Okay, nun funktionieren die Links nicht mehr.
Versuchen wirs nochmal:
?tab=album&album_id=1939534202770926 -
Gibt es dort denn eine Begrenzung was Hunde angeht? Haben eine Whatsappgruppe und vielleicht hätte da sich auch jemand Lust anzuschließen. Wieviel kostet denn so eine Gruppenbuchung?
-
Was die Preise angeht: Gestuet Handorf - Lw-Betrieb - Preise + Wiesenregeln
Maximalregelungen gibts nicht, der Auslauf ist halt echt groß. Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich mit einer Gruppe von so 6 Hunden am glücklichsten wäre. 8 ist das Maximum für mich (und Nala).
-
Hallöchen
Lucys Herrchen und ich haben beschlossen, dass wir am 27./28. April (also schon BuS) den Auslauf in Peine mieten möchte. Wer mag sich denn da anschließen?
Whiskey würde ich bei entsprechender Indikation zu Hause lassenWären also nur Nala und Lucy dabei.
Ich hols nochmal hoch, weil wir den Termin gerne bald fix machen würden
-
-
Ich muss erst schauen wie ich arbeiten muss, eventuell wäre ich mit Speedy dabei.
Freitag weiß ich genaueres -
@Millemaus: Wir wären auch interessiert, was den Samstagstermin angeht. Lexa ist ja eine Wasserratte. Sie ist zwar recht wild, aber gewöhnt an viele andere Hunde auf den Auslaufflächen.
-
Ich hätte auch Interesse
Würde mit einem etwas unsicheren Rüden mit kastrationschip kommen, falls das mit den anderen Hunden passt.
-
Rüden sind bei uns kein Problem, nur ängstliche, kleine, kläffende Hündinnen nerven Lexa.
-
Rüden unkastriert und kastriert kennt Speedy auch, war bisher kein Problem.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!