Gassi Treffen in Hannover
-
RottiAnju -
21. April 2014 um 11:20
-
-
Vielleicht gibt's ja noch mehr mit unkastrierten Rüden die Interesse hätten und wir finden einen separaten Termin? Bestünde Interesse?
Riley ist zwar kastriert, aber ich fürchte @Millemaus, Whiskey wäre ihm derzeit noch deutlich zu stürmisch.
Also wenn wir das Mitte Mai evtl noch hinkriegen, wäre das großartig. Da ich ab jetzt Mutterschutz habe, habe ich viel freie Zeit -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Herzlichen Glückwunsch
das freut mich für euch.
-
Klasse, da bekommen wir ja eine schöne Runde zusammen. Bis einschließlich Pfingsten bin ich zeitlich flexibel. Wer kann denn wann?
-
Seit ihr eher eine Trubo Gruppen oder eher eine ruhige Gruppe.
Mein Opa ist eher so ruhig spazieren, gemeinsam rum schnüffeln.
-
Ich bin ebenfalls flexibel, Pfingstsonmtag-Montag fahre ich evtl weg, aber davor kann ich fast immer.
Unter der Woche bis auf wenige Ausnahmen täglich ab 16 Uhr, am Wochenende ist es mir völlig egal.@Flauschig Wir wollen einen Hundeauslauf mieten, falls dein Senior lieber nur gemütlich rumschnpffeln will ist das also kein Problem, wir laufen euch nicht weg und den Jungspunden aus dem Weg gehen kann er auch, wenn es ihm zu wild wird.
Edit: Und über das Himmelfahrts-WE habe ich Besuch, aber sonst bin ich wirklich flexibel.
-
-
Ich bin ebenfalls flexibel, Pfingstsonmtag-Montag fahre ich evtl weg, aber davor kann ich fast immer.
Unter der Woche bis auf wenige Ausnahmen täglich ab 16 Uhr, am Wochenende ist es mir völlig egal.@Flauschig Wir wollen einen Hundeauslauf mieten, falls dein Senior lieber nur gemütlich rumschnpffeln will ist das also kein Problem, wir laufen euch nicht weg und den Jungspunden aus dem Weg gehen kann er auch, wenn es ihm zu wild wird.
Dann ist das nix für den Opi, der schnüffelt alles durch.
Und dann liegt der nur rum und ist gelangweilt. -
Ich muss die nächsten Wochenenden leider arbeiten...
-
@Talis
Und wie siehts in der Woche aus? -
Nächste Woche Montag und Dienstag habe ich frei,wobei Dienstag agi ist. Aber danach habe ich viel Frühdienst und kann oft nachmittags!
-
Ich bin da zeitlich derzeit flexibel. Also guckt ihr erstmal, ich häng mich dann dran.
Danke @Brizo
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!