Gassi Treffen in Hannover
-
RottiAnju -
21. April 2014 um 11:20
-
-
Heute war mega toll :)
Wir haben eine schöne, entspannte Runde mit insg. 11 Hunden gedreht.
Es gab überhaupt gar keinen Stress untereinander und auch wir Mädels haben uns gut verstanden.
Auf dem Parkplatz haben Talis und Alice noch mal toll gespielt und jetzt liegen hier alle meine Mädchen happy um mich herum und schlafen :)Auch das Wetter war und hold und wir sind kein bisschen nass geworden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
War echt schön, hier ist jetzt auch totale Ruhe!
Leider sind alle meine Bilder verschwommen, muss jetzt erstmal raus finden was für ein Problem mein Hany hat...
-
Kann mich nur anschließen, war wirklich alles rundum schön
-
Hach, Donnerstags ist hier halt immer doof, sonst wäre ich wirklich gerne dabei gewesen! Dafür habe ich heute eine nette Runde mit @Ocarina und Benni drehen dürfen - wird auf jeden Fall nochmal wiederholt!
Die Models waren nur leider etwas kamerascheu...Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Herrlich. Mein Bild folgt morgen, bin jetzt erst einmal unterwegs.
Bin gerne für jede Wiederholung bereit. War sehr entspannt und schön. Benni schläft jetzt. -
-
Und da sind meine Bilder. Wie immer, mit einem davonlaufenden Benni.
Externer Inhalt dl.dropbox.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Was will der hier?Externer Inhalt dl.dropbox.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
na gut, nach oben schauen.Externer Inhalt dl.dropbox.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
2. VersuchExterner Inhalt dl.dropbox.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ne, keine Lust. Laaaangweilig. -
Ich hab auch noch Bilder von unserem Treffen
Im Wald war es leider zu dunkel schon für "anständige" HandyfotosExterner Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gruppenbild natürlich
Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aaaaber auf dem Parkplatz war noch genug Licht (halbwegs), als wir Talis und Alice noch Mal haben spielen lassen. Die zwei sind sehr süß zusammen.
Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was ist das für ein Stunt?
Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lauuuf
Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hütehund
Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
schöne Bilder. Aber mich interessiert natürlich, zu wem die Bullterrier gehören.
-
Aber mich interessiert natürlich, zu wem die Bullterrier gehören.
Zu meiner Freundin, die ich noch mitgebracht habe zum Treffen :) Sie ist nicht hier im Forum.
-
Na da muss ich noch doch da irgendwie mal einschleichen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!