Gassi Treffen in Hannover

  • Ich habe nächste Woche denke ich nachmittags öfters zeit, wir sind mobil würden also auch ein Stück fahren.
    Vielleicht könnten wir ja eigentlich treffen hin bekommen.

  • Also hat nächste Woche jemand Zeit? Ich hab Montag, Dienstag und Donnerstag jeweils ab 13 Uhr Zeit :smile:


    Mit dabei hätte ich meinen Sheltierüden Talis, wird im November zwei und ist nicht kastriert.


    Vielleicht hat ja jemand Lust?

  • Di und Do kommt bei mir stark drauf an wann und wo :)


    Dann würd ich vllt mitkommen, hab aber an beiden tagen einen termin der vorgeht.
    Abends oder morgens ginge. Würde mich einfach dran hängen, wenn ihr was ausmacht :)

  • Wie lange würdet Ihr laufen wollen?


    Ich kenne nur Gassistrecken außerhalb Hannovers (so 30 km ^^), wo ich immer mit den Mädchen laufe (2-3 Stunden), wäre also angewiesen darauf, dass jemand ne Strecke in Hannover kennt, wo wir mit den Hunden ohne Leine laufen können.


    Je nach Entfernung und Strecke und zu erwartender Hundefrequenz entscheide ich dann, welche Hunde ich mitnehme ^^ (so ich Zeit habe und das mit meinen Terminen klar geht)

  • 2-3stunden wären für mich völlig okay, lohnt sich für mich die Anfahrtsweg wenigstens :smile:
    Von mir aus 30km hinter Hannover wäre allerdings etwas doof :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!