Gassi Treffen in Hannover
-
RottiAnju -
21. April 2014 um 11:20
-
-
@Nebula au ja *.*
3 m ist ein guter Abstand :)
Alice geht nicht von sich zu anderen Hunden und bleibt beschwichtigend (Ohren anlegen, Kopf tief, Kopf wegdrehen, Körper wegdrehen, zT Spielaufforderungen ganz zaghaft) auf Abstand.
Ich müsste sie mit Gewalt zu Deiner zerren, wenn sie näher kommen soll, als der Komfortabstand von Deiner Mausi ist. Das hat sie ruckzuck raus :)
Also von mir aus gerne. Irgendwo ein nettes kleines Ründchen? Kannst mir gerne eine PN schreiben zwecks Termin :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@corrier wir sind am 29. in Hannover auf der Messe. Wenn du magst, gehen wir auch mal wieder zusammen. Bzw müssen wahrscheinlich nicht mal gehen, die Hunde sind bestimmt ziemlich alle danach. Schreib mir einfach eine PN.
-
Das WE bin ich nicht da

-
Hat hier jemand Lust, sich mit uns (mir und Alice) mal für ein Stündchen zu treffen?
Es ist egal, ob Eure Hunde nett sind, oder nicht, ob sie frei laufen dürfen oder nicht, groß oder klein (vorzugsweise groß, klein kennt sie), weiß oder schwarz. Hauptsache, Alice kann sehen und lernen, dass ihr nichts passiert, egal wie die Hunde sich verhalten.
Hallo Corrier!Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Collie!

Wir können uns sehr gerne mal wieder treffen, Cara mag zwar keine aufdringlichen größeren Welpen, aber ein zurückhaltender ist kein Problem. Am Freitag hätte ich Zeit. Wir könnten uns nachmittags treffen ab 17.00 Uhr oder, wenn das nicht geht, vormittags zwischen 9.00 und 10.00. Als Ort würde ich den Georgengarten vorschlagen, da gibt es durchaus Ecken ohne fremde Hunde.
Gruß von Dagmar
-
Hat hier jemand Lust, sich mit uns (mir und Alice) mal für ein Stündchen zu treffen?
Es ist egal, ob Eure Hunde nett sind, oder nicht, ob sie frei laufen dürfen oder nicht, groß oder klein (vorzugsweise groß, klein kennt sie), weiß oder schwarz. Hauptsache, Alice kann sehen und lernen, dass ihr nichts passiert, egal wie die Hunde sich verhalten.Ich hätte ein kleines Minikläfftier zu bieten - die würde vermutlich von einer "Schau mal, passiert nix"-Begegnung auch profitieren. Nur zeitmäßig sieht es bei mir momentan bescheiden aus - meist bin ich Donnerstag-Freitag in H.
@corrier wir sind am 29. in Hannover auf der Messe. Wenn du magst, gehen wir auch mal wieder zusammen. Bzw müssen wahrscheinlich nicht mal gehen, die Hunde sind bestimmt ziemlich alle danach. Schreib mir einfach eine PN.
Am 30. bist du wahrscheinlich schon wieder weg, ne? -
-
Ich hab morgen schon um 11 Unischluss. Mag jemand spontan mit uns am Kronsberg oder kleinem Truppi ein Ründchen laufen im laufe des Tages?
-
@mairi
Ja, wir fahren nur hin und direkt wieder zurück. Aber unser Treffen steht ja auch noch aus
-
Ich hab morgen schon um 11 Unischluss. Mag jemand spontan mit uns am Kronsberg oder kleinem Truppi ein Ründchen laufen im laufe des Tages?
Ja hier
Wir sind um 11 auch fertig mit der Arbeit und nehmen derzeit jede zusätzliche Bewegung gerne mit 
-
So, neuer Versuch für ein größeres Treffen, diesmal soll es im November zum Kronsberg gehen. Dort kann man weit gucken, großflächig ausweichen und bei Wind und Wetter geht dort nur der "harte Kern" spazieren
Außerdem ist der Kronsberg gut per Bahn zu erreichen.Ausgeguckt hatte ich mir Sonntag, den 20.11., bei der Uhrzeit wäre ich noch flexibel. Als Treffpunkt hatte sich bisher immer der alte holländische Pavillon bewährt - genügend Parkplätze, wenig Leute mit Hunden und trotzdem ist man gleich an der Freilauffläche.
Evtl begleitet mich an diesem Sonntag neben Manci noch ein kastrierter, umgänglicher Dalmatinerbub. Sollten deswegen allerdings Leute zu Hause bleiben wollen, würde ich den Buben zu Hause lassen.
Und nun freue ich mich über alle, die Zeit und Lust hätten

-
Ich bin dabei, ob Smilla mitkommt entscheide ich dann spontan je nach Gruppe.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!