Hund entlaufen, Raum Bayreuth Warmensteinach

  • Hallo zusammen,


    der Hund einer Bekannten von mir ist in der Sylvesternacht entlaufen.



    Woody ist ein 11 Jahre alter Collie-Rüde, er ist Fremden gegenüber und auch anderen Hunden gegenüber eher scheu.


    Sollte er jemanden von euch begegnen oder er euch zulaufen bitte unbedingt melden.


    Tel: 09277/975534
    Handy: 0177/2369780


    Bitte kopiert diesen Beitrag und sendet Ihn an jeden den ihr aus der Region kennt.


    Danke


    Sandra

  • Hallo leda,


    hab den link mal weitergeben, ich halte die Augen auf. Vielleicht läuft er uns ja über den Weg.


    Habt ihr schon bei Tasso gemeldet? Falls nicht:


    http://www.tiernotruf.org/


    Ich finde, jede Möglichkeit nutzen die es gibt.


    Schönen Tag noch
    und hoffe daß er gefunden wird.



    Edit 19.01.01 00:57


    Woody ist angeblich wieder da.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!