Diagnose HD
-
-
Ich kenne einige die mit den Dogfit Kapseln bei HD und auch PL zufrieden sind. Klar, wird es dadurch nicht weggehen aber als Unterstützung für den Gelenke & Bänder kanns nicht schaden.
Das ist das Einzige was ich dazu beitragen kann, tut mir leid für euch gerade weil sie so jung ist.
Kenn das, mein Rüde wurde mit 1.5jahren am Knie operiert.
Ich denke Muskelaufbau, auch mit Hilfe von Physio, ist da imner gut.von unterwegs..
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Diagnose HD*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zurzeit bekommt sie ja die Vicano OrthoHyl HA Dog zwei Tabletten am Tag.
-
Hallo,
bei meiner Hündin wurde mit 13 Monaten schwere HD auf beiden Seiten diagnostiziert. Sie humpelte bereits mit 5 Monaten, als ich sie aus dem Tierschutz übernommen habe. Besonders schlimm war es nach dem Aufstehen. Sie musste sich richtig "einlaufen".
Jetzt, einige Monate später, ist sie beschwerdefrei und humpelt überhaupt nicht mehr. Wir haben einige Wochen intensives Unterwasserlaufband-Training gemacht (zweimal pro Woche). Zusätzlich fahre ich jetzt mit ihr Fahrrad. Sie bekommt Grünlippmuschel von Lunderland, Kollagen von Lunderland und Gelenkkraft-Konzentrat von Luposan (abwechselnd). Zusätzlich Lachsöl und Leinöl.
Für den "Notfall" haben wir Schmerzmittel zu Hause, haben sie aber bisher noch nicht gebraucht.Ich wünsche euch alles Gute!
-
Mira hat heute ihre Sabro Kudde Visko bekommen. Und ich glaube sie hat sich damit schon Angefreundet
Externer Inhalt i59.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Am Montag gehts das erste mal aufs Unterwasserlaufband. Allerdings werde ich dann erst wieder im Winter mit dem Laufband weiter machen. Im Sommer können wir hier durchs Wasser laufen und an sich viel Muskelaufbau machen :)
-
Darf ich fragen, wie viel du für das Laufband zahlst pro Stunde?
von unterwegs..
-
-
Zitat
Darf ich fragen, wie viel du für das Laufband zahlst pro Stunde?
von unterwegs..
Das erste mal zahle ich nichts. Wenn ich möchte kann ich eine 10er Karte kaufen das kostet dann über 300€
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!