Mal wieder auf der Suche nach einem passendem Geschirr.
-
-
Ich bin mal wieder auf der Suche nach einem passendem Geschirr für Rocky. Er liegt genau zwischen zwei Größen, was es wirklich schwer macht, ein Geschirr zu finden, welches wirklich gut sitzt. Meistens passt es gerade noch, aber der Gurt ist zu schmal oder es passt gut, aber der Rückensteg ist zu lang...
Das Geschirr sollte am Bauch so zwischen 30-40cm liegen und der Rückensteg sollte zwischen 8-10cm liegen (wobei da lieber zwischen 8-9cm). Dazu sollte das Geschirr 1,5cm breit sein. Die meisten Geschirre in Rockys Größe sind meistens leider nur 1cm breit, was ich aber zu schmal für ihn finde.
Vielleicht hat von euch ja jemand eine Idee, was für ein Geschirr wir uns angucken könnten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mal wieder auf der Suche nach einem passendem Geschirr. schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Blaire.de fertigt nach Maß. Habe unser Geschirr von dort und bin zufrieden. Vielleicht fragst du dort mal an?
-
Da dein Hund schon ausgewachsen ist, schau doch mal hier
http://www.erpaki.de/
http://www.annyx.de/shop/index.php…schirre-25.htmlDa kannst du die Geschirre nach Maß schneidern lassen & so teuer sind die auch nicht. Ich finde das tolle daran dass die Geschirre gepolstert sind. Meine Hunde finden sie toll & sie passen genau!
-
Ich kann auch blaire.de und erparki.de empfehlen. Hab da meiner Maus auch eins nähen lassen und es passt perfekt. Preislich ist es nicht teurer, als eins von der Stange.

-
Mein Hund hat ein Geschirr von annyx. Da gefällt mir besonders gut, dass der Leinenring auch noch unterpolstert ist. Der Ring drückt oder poltert also nie direkt auf den Rücken (Wirbelsäule).

-
-
Ich habe hier ein Geschirr bestellt:
halsbandwerkstatt.de
Wenn man wie ich nicht selber nachmessen will, kann man sich ein verstellbares Probegeschirr zusenden lassen, einstellen und dann wird es nach diesen Einstellungen genäht. Und alles ist machbar, farblich, Form oder Material. Ich bin sehr zufrieden und der Preis passt auch.
Gruß Silke
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!