Tierheimdogge und Gartenhaus
-
-
Zitat
Zum eingewöhnen würde ich nebst dem füttern in der Hütte, auch öfters dort mit dem Hund Zeit verbringen. Nimm ein gutes Buch mit, bequemes Kissen und dann mal 1h dort mit dem Hund sein. Dann wird die "Gartenhütte" zum gemütlichen, ganz normalen Ort wo es super ist zum herumliegen

Eine Freundin von mir hat für ihren Angsthund vor deren Einzug ein Gartenhaus aufs eingezäunte Grundstück gestellt und die erste Woche dort so viel Zeit wie möglich mit der Hündin verbracht und auch zusammen mit der Hündin (ohne die anderen Tiere) im Gartenhaus geschlafen. Sie fand, das half der Hündin sehr gut zum Eingewöhnen, wenngleich diese Hündin sich danach nur zum Spiel mit den anderen Hunden im Garten und auch im Gartenhaus aufhielt und die Tage dort nicht alleine verbringen muss.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich habe auch zwei Mal mit dem Hund im Zwinger geschlafen. Das waren die einzigen zwei Nächte, die der Hund in den Zwinger verbracht hat
.......Der Hundezwinger ist ein der größten Fehlinvestitionen von uns. Jetzt ist er ein Hühnerstall.
-
dafür ist der Hühnerstall proofed
getestet auf Gemütlichkeit - auch Hühner mögen's kuschlig 
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!